|
|
Criime101
|
| Titel: Razer Megalodon vs. Logitech G35,WELCHES SOLL ICH HOLEN? |
17.12.2011 15:44 |
|
|
|
Hey,  hab mal ne frage ich kann mich zwischen zwei headsets nicht entscheiden. dem Razer Megalodon und dem Logitech G35. welches der beiden icht besser?  ich war schon auf tausend anderen forum's viele sagen das G35 weil die 7.1 option beim Megalodon blechernt klingen soll u.s.w. und ja ich weiß das zum zocken ein kopfhörer + micro besser ist aber ich möchte gerne gerne ein headset. danke im voraus  lg.
|
 |
|
| |
|
DYnamiC
|
23.12.2011 22:40 |
|
|
 |
Tutorial Autor (?) |
|
Hey,
ich würde dir raten, dir auf jeden Fall die Dinger mal irgendwo aufzusetzen. Ich habe das G35 und bin sehr zufrieden. Das von Razer habe ich allerdings nie ausprobiert. Bevor ich mir aber das G35 gekauft habe, bin ich erstmal rumgegangen und habe einzelne ausprobiert. Bei einigen waren die Ohren eingeklemmt oder das ganze Ding saß nicht ordentlich, aber das G35 erschien mir perfekt, was ich bis jetzt auch nciht bestreiten kann.
Lg
________________________________________ iPhone 4/3GS Jailbreak für iOS 4.3.5 BIETE HTML Template
|
 |
|
| |
|
Nvidia Freak
|
24.12.2011 10:07 |
|
|
|
Also mein Bruder hat das Razer, vom Sound ist er begeistert. er meint jedoch, dass das Mikro eine schlechte Qualität hat und oft am Rauschen ist, auch ohne die Verstärkung von windows/skype/etc
________________________________________ Rechtschreibfehler vehrleihen Beiträägen eine persönliche Nothe Recycling Tower
|
 |
|
| |
|
XXLeoXX
|
24.12.2011 12:11 |
|
|
 |
Experte |
 |
Tutorial Autor (?) |
|
Wenn du ein richtiges 5.1 Headset willst, dann nimm das Roccat Kave. Allerdings muss deine Soundkarte ebenfals 5.1 unterstützen.
________________________________________ Tipps und Tricks für Windows 7 | Mein Inet Meine Kiste // Kostenloser Dropbox Account
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|