HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumMultimediaDigital-Video/TV
Besucher online: 703
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
Digital-Video/TV Seite 1/1
TV - Suche LCD/LED
AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
PCFreak-im-Käfig
Titel: TV - Suche LCD/LED 17.12.2011 02:25
4.141 Punkte (?)
Moin Leute,

da bald Weihnachten ist und bei mir längst 'ne neue Mattscheibe fällig ist, wollte ich mir mal ein neuen Screen anschaffen. Plasma lohnt sich erst ab 50“ für Kino feeling.. brauch ich nicht also wird es ein LCD-Display auch tun.
Dann geht es weiter..
LED oder LCD, bla oder blubb. Der Unterschied ist mir bekannt.. LED soll ja besser sein als eine CCFL aber da mein Budget bis 500€ begrenzt ist, kann ich mir sowieso kein Screen mit DirectLED leisten. Also wäre es ein Screen mit Edge-LED, diese haben aber den Nachteil das sie manche stellen im Bildschirm nicht richtig Abdunkeln und der Schwarzwert nicht so gut ist.
Dann möchte ich lieber bei den Kaltlichtkathoden bleiben und lieber ein „helleres Schwarz“ in kauf nehmen.. Oder? Bin mir da nicht so sicher und hab einen "richtigen Unterschied" noch nicht gesehen.. Falls es denn so auffällig ist, wie sie in jedem Test davon berichten..
Ich hatte schon welche in Aussicht aber überall waren wohl Probleme mit dem Schwarzwert oder halt der Schwarz Darstellung bei dunklen Filmen etc.

Könnt ihr mir helfen? Evtl nen Review oder einfach Erfahrungen.
Alle Infos würden mir Helfen.. So lang ist´s ja nicht mehr bis Weihnachten..

Min. Anforderungen:

Full HD
100Hz (Echte 100Hz)
Reaktionszeit unter 5ms

40“- 42“ (38“ wäre unter Umständen auch OK)

Schaue ab und zu TV, wenn dann Zock ich eher ne Runde oder gucke mit paar Freunden DVD.
Dafür sollte wohl irgend ein Bildschirm gut genug sein -.-
mfG - PCF-i-K Dankt im Vorraus :]

[Zuletzt bearbeitet: 17.12.2011 02:27]

AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login