HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumSpieleSpiele Allgemein
Besucher online: 703
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
Spiele Allgemein Seite 1/1
Steam Cloud Synchronsation
AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
Patecove
Titel: Steam Cloud Synchronsation 16.12.2011 13:35
5.427 Punkte (?)
Hi,

kann mir wer weiterhelfen dieses Clouddingens zu deaktivieren, löschen, verbannen, ... mir ist jedes Mittel recht ;)

Mal im ernst. Ich habe es unter den Einstellungen von Steam deaktiviert und festgestellt es synchronisiert sich immer noch wenn ich Steam beende. Hab gelesen das man in CSS unter den Optionen > Multiplayer > Erweitert auch abzuhäkeln ist. Hab ich natürlich gleich gemacht und es wird dennoch weiter synchronisiert.
Kann das sein, dass es bei jedem sch*** Spiel so ist/man so vorgehen muss?
Oder gibts ne andre Möglichkeit?

Ich finde es erst mal eine Frechheit die User nicht drauf aufmerksam zu machen, zu fragen vorab ob und bei welchen Spielen sie das neue Feature sich wünschen. Hab das iwan festgestellt und möchte es einfach nicht.

Greetz

Patecove
Titel: Steam Cloud Synchronsation 17.12.2011 15:04
5.427 Punkte (?)
Hab in der Bibliothek sämtliche Spiele unter den Eigenschaften auch dieses Sync-Cloud deaktiviert, dennoch klafft das sync-Fenster nach beenden von Steam ständig auf.

Ist demnach Steam keinen Dold besser als Origin? Zeigen die so langsam einfach nur ihr wahres Gesicht?

Auch wenn man über einiges nachgefragt wird ob man Daten zu dies und jenes weiter geben will, so wird das hier in dem Punkt unterbunden. Im endefekt weiss ich ja nicht was für Daten die alles hoch laden.

heieiei

AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login