HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumMehr HardwareDrucker, Scanner
Besucher online: 701
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
Drucker, Scanner Seite 1/1
Druckerberatung
AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
Maddison
Titel: Druckerberatung 12.12.2011 14:37
8 Punkte (?)

Hallo alle miteinander!

Ich möchte mir in nächster Zeit einen Multifunktionsdrucker zulegen. Dieser sollte unter 600€ kosten. Kopieren, Faxen und Scannen sollte er auf jeden Fall können.
Was für Drucker könnt ihr mir da empfehlen? Also ich habe mir bis jetzt schon einige Modelle rausgesucht. Mein bisheriger Favorit ist ein Multifunktionsgerät von Samsung.

Allerdings wäre es super, wenn ihr mir noch andere Drucker empfehlen könntet. Gerne vor allem mit selber gesammelten Erfahrungen dazu.

MfG
Maddison
Private Nachricht senden  

mognog
Titel: Druckerberatung 13.12.2011 09:49
3 Punkte (?)
Hey! Mit 600 Euro bekommst du aber echt schon ein absolutes Profigerät! So wie ich das von dir verstanden habe, benötigst du es aber gar nicht oder? Kopieren, Faxen und Scannen können die meisten Mutlifunktionsgeräte heute sowieso schon...und mit Samsung kannst du glaube ich auch nicht viel verkehrt machen. Dein ausgewähltes Gerät ist schon ein ziemliches Profigerät, ich denke, dass dir vielleicht auch der CLX 3185 FW oder so reichen könnte. Ich glaube, dass dort die Originalpatronen auch noch ein bisschen günstiger sind. Die Toner von Samsung-Laserdruckern halten übrigens auch sehr lange..
Private Nachricht senden  

AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login