|
KatjaK
|
| Titel: Gibt es noch kostenlose Spiele? |
09.12.2011 11:19 |
|
|
2 Mitglieder finden diesen Beitrag gut (+4 Punkte)
|
Hallo, hab da mal eine Frage und zwar spielt ihr lieber kostenlose Spiele oder doch kostenpflichtige, weil ihr der Meinung seid, dass die kostenlosen langweilig sind? Ich hab schon einige kostenlose Spiele ausprobiert, aber dann am Ende musste ich mir doch das eine oder andere item kaufen. Deswegen denke ich langsam, dass es keine kostenlosen Spiele mehr gibt, oder?
|
 |
|
| |
|
sunlittom
|
09.12.2011 12:12 |
|
|
|
naja was wilst du den für spiele hol dir doch wenn du egoshooter magst urban terror ist wie CS unr umsonst oder hol dir wenn du so japnische rollenspiele magst metin2 wenn du stäte bauen wilst grepolis was wilst du den für spiele? ge auf spielen.com oder spieleaffe vil reichen dir diese spiele
|
 |
|
| |
|
Nico1994
|
09.12.2011 21:08 |
|
|
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
Ganz klar Kostenplichtige 
Bei andren bist du ansonstem immer im Nachteil weil sich andere durch Geld Vorteile erkaufen können.
Die bezahlen da mehr als für ein vgl Game und die Qualität von kostenplichtigen Games toppt mal jedes Free-2-Play-Game.
Lg
Einziges Spiel das keien Vorteile bietet: www.selador.de
Weiß nicht ob es das noch gibt, hat mir aber damals Spaß emacht ^.^
[Zuletzt bearbeitet: 09.12.2011 21:09]
________________________________________ Mein System: http://www.sysProfile.de/id152502
|
 |
|
| |
|
KatjaK
|
20.12.2011 10:10 |
|
|
|
Ja, das denke ich mir eben auch..hab schon von vielen gehört, dass die kostenlosen Spiele nicht sooo gut sind. Außerdem kenne ich eben keine guten. Hab mich doch dafür entschieden, mir eine prepaid kk zu besorgen, um die Spiele damit zu finanzieren...wie bezahlt ihr die Spiele? Habt ihr auch eine yuna oder doch was anderes? Was spielt ihr eigentlich im Moment? LG
|
 |
|
| |
|
Nico1994
|
20.12.2011 17:06 |
|
|
|
Spiele werden mit Paypal bezahlt.
Kaufe idR in Österreich, da ich dann doch Uncut Spiele haben möchte.
Dank Keyversand ja kein Problem (Internet is ja doch ganz flott^^)
Lg
________________________________________ Mein System: http://www.sysProfile.de/id152502
|
 |
|
| |
|
Fronti
|
21.12.2011 16:07 |
|
|
|
Paypal ist eindetig die beste Möglichkeit um Spiele, bzw. Sachen für Spiele zu kaufen.
Kostenplichtige Spiele haben meisten eindeutige Vorteile gegenüber kostenlosen. Sie haben meist DEUTLICH bessere Graphik, und meisten gibt es halt auch keine Vorteile, durch extra kostenpflichtige Sachen.
Jedoch werden es auch immer mehr Spiele die du kaufst, wo du dann wenn du z.B wie bei dem neuen Call of Duty, Geld reinsteckst, extra Sachen bekommst. Also musst du richtig gucken was genau du willst.
Gut im Vorteil bist du natürlich auch wenn du dir einfach OfflineSpiele wie z.B. Skyrim holst. Geile Graphik, Geiles Gameplay, Geile Story, und generell viel besser gemacht als jedes online Game. Dafür musst du dann zwar auch ein bisschen was hinblättern, aber meiner Meinung nach lohnt es sich.
Falls es doch Free-Online-Games sein sollen würde ich z.B
League of Legends: Ist kostenlos, man kann zwar Geld für ausgeben, jedoch bringt kann man mit diesem Geld nicht mehr bzw. besseres kaufen, als mit dem normalen Ingame-Geld. (Außer Skins / Aussehen, was einem ja aber nix bringt, außer aus dem Geld gewofenes Geld)
Vindictus: Ist einfach mal was neues finde ich, Gute Graphik im Vergleich zu anderen Games, man kann auch viele Sachen im Game zershlagen, man kann Angeln, Kämpfen, bringt einfach Spaß. Man kann sich zwar auch Sachen kaufen, jedoch auch viel nur Fashion, und auch ohne kann man alles erreichen!
Metin2 ist finde ich GAR kein gutes Beispiel, es hat schlechte Graphik, ist sehr einseitig und dadurch sehr langweilig, außerdem erreichst da NIX, wenn du nicht massig Geld reinsteckst. NEIN !
Hoffe das hat dir geholfen, Euer Fronti !
____________________________________________________________ http://www.youtube.com/user/W3SuckTV
|
 |
|
| |
|
worldfor2
|
30.12.2011 11:58 |
|
|
|
Das ist wohl auch Ansichtssache asngesichts der Probleme damit. Ich mein auch mit einer yuna card kannst du durchaus gut finden, denn die gehört soweit ich weiß zur Mastercard dazu und das wird eh überall akzeptiert. Kann man auch nicht viel falsch machen.
|
 |
|
| |
|
KNetwork
|
30.12.2011 12:01 |
|
|
|
Zur Frage, es gibt immer mehr kostenlos spielbare Spiele. Gerade im Online-Bereich. Auch ist es oft nicht mehr so, dass man sich durch Geld viele Vorteile erkaufen kann. MMOs mit klassischen Aboangebot, wie WOW werden aussterben.
|
 |
|
| |
|
Nico1994
|
30.12.2011 12:17 |
|
|
|
Zitat: MMOs mit klassischen Aboangebot, wie WOW werden aussterben.
Das liegt leider nicht in unserer Hand 
Wenn die geldgeile Videoindustrie sich insgeheim einigt und nur noch Aboangebote anbietet werden die Käufer das hinnehmen müssen, falls sie nicht vorhaben sich von ihrem Hobby zu verabschieden.
Natürlich geht der Trend dagegen, aber sage niemals nie. 
Lg
|
 |
|
| |
|
KNetwork
|
30.12.2011 12:24 |
|
|
|
Nico1994 hat folgendes geschrieben: Wenn die geldgeile Videoindustrie sich insgeheim einigt und nur noch Aboangebote anbietet werden die Käufer das hinnehmen müssen, falls sie nicht vorhaben sich von ihrem Hobby zu verabschieden.
Man sieht doch im Moment, dass der Trend in die ganz andere Richtung geht alle möglichen Spiele werden von Abo auf Free2Play umgestellt. Siehe Team Fortress 2, DC Online, Aion etc.
Gut die Melkkuh WoW wird das wahrscheinlich so schnell nicht betreffen.
|
 |
|
| |
|
XXLeoXX
|
30.12.2011 13:07 |
|
|
 |
Experte |
 |
Tutorial Autor (?) |
|
Ich finde ein paar gut kostenlose Spiele gibst noch: Insurgency, Cube 2 und Team Fortress 2 spiele ich sehr oft und regelmäßig. Wobei Insurgency eign ein Mod für Halflife 2 ist. Da aber TF2 kostenlos ist kann man den Mod auch ohne HalfLife2 spielen.
Gruß Leo
________________________________________ Tipps und Tricks für Windows 7 | Mein Inet Meine Kiste // Kostenloser Dropbox Account
|
 |
|
| |
|
KatjaK
|
04.01.2012 15:52 |
|
|
|
aber sind die wirklich 1005 kostenlos oder muss man irgendwelche "items" dazu kaufen? Übrigens: Frohes neues!
|
 |
|
| |
|
XXLeoXX
|
04.01.2012 16:33 |
|
|
 |
Experte |
 |
Tutorial Autor (?) |
|
KatjaK hat folgendes geschrieben:aber sind die wirklich 1005 kostenlos oder muss man irgendwelche "items" dazu kaufen? Übrigens: Frohes neues!
Bei Insugency gibts nichts zu kaufen, bei Cube 2 auch nicht. Bei TF2 nur Kleidung oder Items, die man auch so bekommen kann. Zudem kommt es da nicht drauf an, ob man eine bessere Waffen hat
________________________________________ Tipps und Tricks für Windows 7 | Mein Inet Meine Kiste // Kostenloser Dropbox Account
|
 |
|
| |
|
KatjaK
|
11.01.2012 16:33 |
|
|
|
Das hört sich gut an, muss die mal ausprobieren...hab sonst immer bezahlte Spiele gespielt, weil ich eben die yuna hab, ab und an kann man was kostenloses ausprobieren....merci!
|
 |
|
| |
|
Kathi2002
|
13.03.2012 15:36 |
|
|
|
also suchst du internet spiele oder normale spiele?
|
 |
|
| |
|
|
|
|