|
baegger
|
| Titel: Kann man den Seitenanfang "ausblenden"? |
07.12.2011 13:38 |
|
|
|
Hallo zusammen
Ich wollte mal fragen, ob es bei einer in meine Homepage verlinkten Seite möglich ist, denn Seitenanfang welcher in meiner Homepage angezeigt wird nach unten zu verschieben?
Ich habe eine externe Seite verlinkt, welche auch mit header und navi ausgestattet ist und ich möchte dass die Seite erst beim Inhalt angezeigt wird.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Lg Stef
|
 |
|
| |
|
DYnamiC
|
08.12.2011 19:46 |
|
|
 |
Tutorial Autor (?) |
|
Hey, machst du das über ein iFrame? Ansonsten probier es mal mit einem Bild... Lg
________________________________________ iPhone 4/3GS Jailbreak für iOS 4.3.5 BIETE HTML Template
|
 |
|
| |
|
baegger
|
08.12.2011 20:36 |
|
|
|
hi DYnamiC
Ich mache es mit einem iframe ja ... wie meinst Du mit einem Bild?
Lg Stef
|
 |
|
| |
|
DYnamiC
|
08.12.2011 22:21 |
|
|
 |
Tutorial Autor (?) |
|
Die Seite, die du dort verlinkst, die soll doch eine Vorschau sein, dass Wenn man drauf klickt auf die Website kommt? oder verstehe ich das Falsh und du willst per iframe die komplette Funktion der Homepage darbieten, doch willst nicht, dass der iframe den Header zeigt?
Lg
________________________________________ iPhone 4/3GS Jailbreak für iOS 4.3.5 BIETE HTML Template
|
 |
|
| |
|
baegger
|
08.12.2011 23:11 |
|
|
|
zur erklärung: mein kumpel hat ne 1. seite komplett mit allem. ich mache ihm jetzt ne zusätzliche seite auf der er bei TEAM aber die seite der 1. seite anzeigen will damit er die dann nur einmal ändern muss. nur wenn ich die dann in den iframe verlinke beginnt sie ja normal mit menu etc und meine frage ist ob man den "start" der anzeige nach unten verschieben kann.
|
 |
|
| |
|
|
|
|