|
|
emem2404
|
| Titel: Kann ich Googlemail mit "senden an" direkt aus Office 2010 nutzen? |
05.12.2011 21:55 |
|
|
|
Hallo,
ich nutze Googlemail und möchte, dass ich mit dem Klick auf "senden an" in den Office2010-Programmen direkt dorthin gelange.
Aktuell versucht Office Windows Livemail zu öffnen, was natürlich scheitert!
Das AddOn, dass mir diese Funktion aus Chrome heraus bietet habe ich bereits und dort funktioniert das auch, aber wie bekomme ich das mit Office hin. Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke!
Gruß MARTIN
|
 |
|
| |
|
DYnamiC
|
| Titel: Kann ich Googlemail mit "senden an" direkt aus Office 2010 nutzen? |
06.12.2011 19:14 |
|
|
 |
Tutorial Autor (?) |
|
Hey, habe ich das richtig verstanden? Du möchtest, wenn du ein bspw. Word-Dokument erstellst, dass du wenn du Start->Senden->E-Mail drückst, direkt zu Google Mail kommst und nicht zu Windows Live Mail? Hast du denn ein Mailprogramm? Stellt Google so etwas zur Verfügung? (Sry, hab da nicht so die Erfahrung mit Google) Ich persönlich kenne aber keine Möglichkeit, dass du bei Drücken von "Per E-Mail" direkt auf eine Internetseite weitergeleitet wirst. Bei so etwas wird immer das Standard-Mailprogramm verwendet, in diesem Fall dann Windows Live Mail. Du solltest aber mal probieren, Windows Live Mail vielleicht zu benutzen. Musst mal googlen, wie man ein Googlemail Konto dort einrichtet, sodass du da E-Mails schreiben und empfangen kannst.
Lg
________________________________________ iPhone 4/3GS Jailbreak für iOS 4.3.5 BIETE HTML Template
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|