Es ist bekannt, das Musicmatch Jukebox von Yahoo übernommen wurde und somit im Keller versunken ist. Kein Support, keine neuen Versionen mehr, kein Install auf Win 7 mit 64 bit. Hatte mal ne Anleitung im Internet gefunden, dass es funktionieren soll, wenn man vorher WinAmp installiert und nur ne ganz bestimmte Version verwendet. Ich hab es aber trotzdem nicht zum laufen bekommen. Fehler: Irgendeine .Dll Datei war ned da.
Ich trauer aber meinem Programm immer noch nach und hab weiter nach einer Lösung gesucht und gefunden
Die Programme downloaden und dem Tutorial folgen. Ist total easy. Kann man mit jedem anderem Programm anscheinend auch machen. Ich hab das Portable von Jukebox auf meinem XP-Rechner mit 32 bit erstellt. Dann den Portable-Ordner auf meinen Win7-Rechner mit 64 bit rüber kopiert und gestartet. Es kommen 3-4 Fehlermeldungen wegen Kompatibilitätsprobleme, die ich ignoriert habe und am Schluss läuft es doch.
Kein WinAmp mehr, kein lästiges installieren mehr. Einfach Ordner aufheben auf USB-Stick und überall verwenden. Die Exe Datei befindet sich in dem "bin" Ordner.