|
|
Chilla
|
| Titel: Word Briefkopf anzeigen, aber nicht drucken |
01.12.2011 13:32 |
|
|
|
Hy Leute, in meiner Firma haben wir bisher immer alles mit InDesign oder Illustrator von Adobe gemacht, aber jetzt wollen wir der Einfachkeit halber auf Word umsteigen. Wir haben Microsoft Word X für Mac Service release 1
Wir haben vorbedrucktes Briefpapier. Dieses würden wir uns gern auf dem Word-Dokument anzeigen lassen, es dann aber nicht mitdrucken.
Google rät mir immer, einfach einen Hintergrund in die Kopfzeile einzufügen und ihm vor dem Drucken auszublenden. Aber wenn ich das mit einem beispielbild mache, ist das Bild viel zu groß für die Seite und es lässt sich nicht skalieren.
Da muss es doch eine einfachere Methode geben.
Dazu noch? Wenn es eine art script für sowas gibt: Wir haben Seite 1 Briefpapier (mit Briefkopf) und Seite 2 (ohne Briefkopf) könnte man es in Word so einstellen, dass halt auf seite 1 immer mit und auf 2 immer ohne briefkopf angezeigt wird? Oder dass man das pro seite immer wieder schnell auswählen kann.
________________________________________ Wer einen Fehler findet,darf ihn behalten!
|
 |
|
| |
|
freches Frettchen
|
| Titel: Word Briefkopf anzeigen, aber nicht drucken |
01.12.2011 18:45 |
|
Moderator 13.714 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Huhu Chilla, ich weiss es nicht so genau, ob Dir das hier hilft: http://www.spotlight-wissen.de/archiv/me...59664.html würde mich aber freuen, wenn ja. liebe Grüsse vom Uwe
________________________________________ ich bin gegen Drogen, Rassismus und Nazis mein Verein - BVB Dortmund
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|