|
|
farpi11
|
| Titel: Grafikkarte wird nirgens erkannt |
30.11.2011 18:56 |
|
|
|
Hey ihr, ich bin noch neu hier, brauche nämlich dringend Hilfe.
Mein Problem: -jegliche Art von Spielen kann nicht ausgeführt werden -beim ändern von fenstern ist ein ruckeliger Übergang -Graka wird nirgends gelistet
Mein System: -3,5 gb ram (2x2gb Samsung, schätze ein Kern ist kaputt, ist aber schon lange ein Prblem) -Intel Pentium 4, 3.0 ghz -Motherboard Dell Optiplex GX620 -GraKa sollte eigentlich nVidia GeForce 9600 GT sein, die aber nicht angezeigt wird
Treiber sind schon aktualisiert. Noch dazu: Ich habe meine Grafikkarte in meinen PC selbst eingebaut, und das Mainboard hatte keinen Netzanschluss, deshalb kam eine Warnung dass meine GraKa gedrosselt wurde. Das verwunderlich: Mein DVI-Kabel ist an die 9600 angeschlossen, die Karte aber wie gesagt nirgends gelistet (auch everest zeigt nichts an).
Vielen Dank für die Hilfe im Vorraus
|
 |
|
| |
|
ElBarto
|
01.12.2011 08:48 |
|
|
|
Hallo und herzlich willkommen!
Erstmal zum RAM, an dem ist nichts kaputt. Du verwendest wohl eine 32bit Version von Windows. Diese kann nur max 3,5 gb RAM nutzen.
Zur gewis: Hast du diese auch mit Strom versorgt?
________________________________________ Mein Rechner
|
 |
|
| |
|
farpi11
|
03.12.2011 13:16 |
|
|
|
Okay danke für die Info mit dem RAM.
Wunderlichrweise funktioniert alles wieder o.O Nur ist jetz mein Sound weg^^ aber danke für die Hilfe 
viele grüße,
farpi11
|
 |
|
| |
|
kingdaka94
|
23.12.2011 18:14 |
|
|
|
Wenn du ne Onboard Soundkarte hast, kann es sein, dass dein Mainboard ne Macke hat. Google mal nach ner Software, die deine Hardware durchleuchtet. Sprich: Ein Programm, welches deine Hardware Komponenten auf Fehler untersucht. Meistens gibt es sowas auf der Herstellerseite deines PC's
Hoffe ich konnte helfen MfG
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|