HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumEntwicklungProgrammieren
Besucher online: 682
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
Programmieren Seite 1/1
Lebensberaterportal
AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
architequus
Titel: Lebensberaterportal 26.11.2011 18:27
1 Punkte (?)
Hi
Habe Euer Portal beim Googeln entdeckt und mit grosser Begeisterung Eure Threads gelesen. So möchte ich mich an Euch mit folgender Frage richten:

Wir gestalten momentan ein Lebensberatungsportal, welches diverse Bereiche zusammenführt und Interessierten auch Feedback geben soll. Wir könnten nun als Hintergrund mit einem Fertigprogramm eines Providers arbeiten, welches die Thematiken Telefon, Chat, Aktionspreise etc inkl. Abrechnung löst. Das Problem liegt aber darin, dass viele Anbieter nicht unbedingt seriös sind und so die Kosten für eine Beratung sinnlos nach oben getrieben werden.

Sympathischer wäre die direkte Anbindung an einen Telefonanbieter, an welchen sich die genannten Betreiber als Zwischenhändler auch binden, nur habe ich eine solchen bisher nicht gefunden.

Des weiteren stellt sich die Frage, ob es dann auch noch nötig ist, beispielsweise ein angepasstes Programm basierend auf Typo3 als Administration zwischen unsere Seiten und den Telefonanbieter zu setzen oder ob die Schnittstelle zwischen unseren Seiten und dem Telefonanbieter ausreicht.

Kennt sich jemand diesbezüglich aus?

Für eine Antwort wäre ich dankbar
Mit herzlichen Grüssen an alle
Michael
Private Nachricht senden  

AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login