HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumMehr HardwareDrucker, Scanner
Besucher online: 682
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
Drucker, Scanner Seite 1/1
HP Deskjet 2050A
AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
Igoor28
Titel: HP Deskjet 2050A 24.11.2011 22:23
2 Punkte (?)

Guten Tag !

Ich habe ein Problem mit meinen Drucker. Ich habe den Drucker erst neulich gekauft und beim Anfang lief er noch ganz gut. Vor 1 Woche habe ich versucht zu drucken und auf einmal steht das kein Drucker verbunden ist und das kein Treiber installiert wurde. Das mit den Treiber stimmt, jedoch habe ich davor auch ohne Treiber installiert und es lief gut. Nach einen Tag ging es auf einmal wieder. Heute wollte ich wieder etwas ausdrucken und es steht das kein Drucker Verfügbar ist. Gut dann hab ich halt den Treiber installiert. Auf einmal ging es noch immer nicht. Dann hab ich versucht den Drucker nochmal zu installieren und auf einmal steht : Schließen Sie das quadratische Ende des USB-Kabels hinten am Drucker und das flachende Ende an einen verfügbaren USB-Anschluss an diesem Computer an. Aber das habe ich doch gemacht und ich kann jetzt nicht weiter bzw. ich kann den Treiber nicht installieren. Und wenn ich ein Dokument drucken will steht das kein Drucker Verfügbar ist. Dann bin ich auf Drucker hinzufügen gegangen und es steht : Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung. So am nächsten Tag habe ich den Treiber deinst. und wieder installiert und auf einmal geht er, jedoch geht er dann nur für die Zeit wo ich den Laptop an habe. Sobald ich ihn ausschalte steht wieder das kein Drucker installiert ist. Habe mir schon einen neuen Drucker Kabel gekauft jedoch liegt es nicht an den. Bitte um schnelle Hilfe..

Mfg. Igor
Private Nachricht senden  

PC Kraus
Titel: HP Deskjet 2050A 25.11.2011 09:27
Moderator
58.294 Punkte (?)
Experte
Ich würde den Drucker an einen anderen PC anschließen. Verhält er sich dort genauso ist er wohl kaputt.

Igoor28
Titel: HP Deskjet 2050A 25.11.2011 13:48
2 Punkte (?)

Hmmmm.. Ich habe den Drucker vor 2 Wochen gekauft ..
Private Nachricht senden  

DerExperte
Titel: HP Deskjet 2050A 21.05.2012 16:55
3 Punkte (?)

Dann hast du ja noch Rückgaberecht bis auf weiteres oder?
Private Nachricht senden  

AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login