|
twinmacgo
|
| Titel: Windows Admin Passwort rücksetzen |
24.11.2011 04:43 |
|
|
|
Passwort vergessen
Ich hab schon im Internet nach nach einer Möglichkeit gesucht das Passwort irgendwie zu knacken da ich mir ja nichts mehr runterladen kann. Habe aber keine Möglichkeit gefunden. Wenn ich auf Benutzerkonten gehe, steht dort nichts von einem adminkonto und ich kann auch nichts per cmd.exe zurücksetzen.
Könnt ihr mir bitte helfen?
Danke im Vorraus!
[Zuletzt bearbeitet: 24.11.2011 04:44]
|
 |
|
| |
|
Ch0s1X
|
24.11.2011 07:49 |
|
|
 |
Tutorial Autor (?) |
|
Ich kann dir helfen, habe mal ein Tutorial dazu geschrieben aber das wurde abgelehnt mit dem Grund das es illegal sei. Ich schreib dir das per PN.
________________________________________ Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. CWEBedit 5 Beta
|
 |
|
| |
|
Fischer5182
|
24.11.2011 08:00 |
|
Moderator 9.380 Punkte (?)
 |
Experte |
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
Ch0s1X hat folgendes geschrieben: Ich kann dir helfen, habe mal ein Tutorial dazu geschrieben aber das wurde abgelehnt mit dem Grund das es illegal sei. Ich schreib dir das per PN.
Kann dir auch sagen warum: SO könntest du dir Zugang zu einem Computer beschaffen, der garnicht dein Eigentum ist. Und dafür wird dann in einem öffentlichen Forum eine Anleitung gepostet?! Mal drüber nachdenken ;)
________________________________________ "If slaughterhouses had Glass Walls, everyone would be vegetarian"
|
 |
|
| |
|
Ch0s1X
|
24.11.2011 13:07 |
|
|
 |
Tutorial Autor (?) |
|
Ja ich habe das verstanden, ich kann mir auch vorstellen das die Betreiber Probleme bekommen aber wenn ich ihm das per PN schicke ist das doch okay oder? Welche Möglichkeit gibt es denn sonst noch die man nicht bei fremden Computern anwenden könnte?
________________________________________ Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. CWEBedit 5 Beta
|
 |
|
| |
|
htomnow
|
25.11.2011 02:20 |
|
|
|
Windows Passwort zurücksetzen Software kann dabei helfen. Frühe ich diese downloadet. funktioniert einwandfrei. Nur weil ich auch oft mein Passwort vergessen, habe ich mich darauf vorbereitet. Eine Kennwortrücksetzdiskette habe ich zuhause erstellt.
ODER in den abgesicherten Modus gehen.
Probierst du mal
|
 |
|
| |
|
Ch0s1X
|
25.11.2011 05:50 |
|
|
 |
Tutorial Autor (?) |
|
Naja das mit der Kennwortrücksetzungs-CD hat ja nicht jeder gemacht. Und in den abgesicherten Modus kommt man auch nur mit XP ohne Passwort.
|
 |
|
| |
|
|
|
|