|
|
PC-Newcomer
|
| Titel: Ebay - Käufer schickt kein Geld |
19.11.2011 17:13 |
|
|
|
Hallo.. Ich habe ein kleines Problem.. Ich habe meine PSP in Ebay für 61 Euro verkauft.. Die Frau, die die PSP ersteigerte, fragte mich noch vorher wo sie überweisen solle und, dass ich die PSP an eine bestimmte Adresse schicken solle..
Hab geantwortet, dass sie entweder über PayPal bezahlen kann oder halt auf die angezeigte Bankverbindung (die nach einer auktion in ebay eig. erscheinen sollte)
Dann schrieb ich noch, dass ich an die Adresse schicken könne..
Nun seit einer Woche warte ich nun auf mein Geld.. Ebay hat mir schon die Gebühren abgezogen und das Geld ist noch nicht da..
Ich hab sie jetzt angeschrieben, dass sie überweisen solle, damit ich die Ware abschicken kann..
Wenn nun keine Antwort und kein Geld kommt, was soll ich tun?
________________________________________ ~~>This is Music<~~| News about Music & Stars
|
 |
|
| |
|
PC-Newcomer
|
19.11.2011 18:41 |
|
|
|
Sie hat mir zurückgeschrieben und gesagt, dass sie die Bankverbindung nicht einsehen kann, was für mich ein Rätsel darstellt.. Ich werde ihr meine Bankverbindung wohl nochmal schicken
________________________________________ ~~>This is Music<~~| News about Music & Stars
|
 |
|
| |
|
wournaje
|
20.11.2011 07:55 |
|
|
|
Hallo @PC-Newcomer,
Du kannst es ja noch versuchen, indem Du Deine Bankverbindung über "Käufer kontaktieren" dem Käufer mitteilst. Falls auch dies erfolglos bleibt, kannst Du E-bay einschalten. Und zwar klickst Du den Button "Mitgliedskonto" an und dann "Probleme klären". Hier folgst Du dann den Anweisungen. Dies kannst Du auch sofort machen (lt. E-bay 4 Tage nach Ende des Angebots).
Ich selbst habe erst vor ein paar Tagen eine über PayPal geleistete Zahlung erstattet bekommen, nachdem ich mich wegen Nichtlieferung an E-bay gewandt hatte.
Also ruhig an E-bay wenden, wenn keine Einigung mit dem Käufer möglich ist!
Gruß wournaje
________________________________________ Ich würde so gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht.
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|