|
|
Edi/taris24
|
| Titel: TV wird gesucht |
19.11.2011 17:07 |
|
|
|
So seit längerer Zeit will ich einen TV und hab erst heute angefangen zu suchen, im laden direkt (MediMax, Expert etc.) nix gutes gefunden nun hab ich heute im Internet was gefunden ;)
Hier ist das Teil: http://www.baur.de/shi-sh4509491sp187146...&showAll=0
Ich will max. 450€ ausgeben !
Bedingungen: Full HD Nix unter 100Hz Nicht mehr als 5ms und guter Kontrast da kenn ich mich ned aus Geringer Stromverbrauch Nicht unter 40Zoll Nur auf diesen Seiten: (www.neckermann.de www.baur.de oder www.otto.de) Kanns nicht Sofort Zahlen darum nur auf diesen 3 Seiten dort habe ich früher und werde ich heute noch alles Kaufen, mache dann auf 3 Raten ;) kein Großer Aufschlag.
Ja das wars auch eig. schon, es sollten natürlich Perfekte Farben sein also im Bild das eußere is mir egal da kommen hinten Ambilight dran (hab ja welche) 
Dann hoff ich mal das ich genügend Vorschläge bekomme ;)
________________________________________ Mein System googlest du schon oder yahoost du noch ?
|
 |
|
| |
|
nobody4ever
|
20.11.2011 13:22 |
|
Moderator 36.318 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Der ist nicht schlecht, nur sollte man im Hinterkopf behalten dass Philips die TV Sparte an die Chinesen verkaufen wird bzw. schon hat und diese dann für den Support/Garantie zuständig sind - eine Sache für die sie nicht gerade berühmt sind ;)
________________________________________ Nützliche PC Informationen | Videos suchen PCFreunde Mitgliederkarte
|
 |
|
| |
|
pckathl
|
27.11.2011 20:27 |
|
|
|
@nobody4ever An welche Chinesen meinst du? Naja, deutsches Gewährleistungs-Recht gilt ja dann trotzdem?
@Threadersteller Der TV ist sicherlich ganz nett, solltest vielleicht aber am Montag beim CyberMonday vorbeischauen. Ich weiß, du möchtest Ratenzahlung, aber vielleicht gibt es ja die Möglichkeit das du dir das Geld leihst und bei dem dann auf 3-Raten zurückzahlst? Beim CyberMonday würdest du halt nen besseren Fernseher zu günstigerem Preis kriegen.
Ansonsten ist BAUR ja teilwiese gerade nicht so gut, wie man in ein paar Foren liest. In irgend einer Sendung im Fernsehen hatte ich auch erst was Negatives über die gesehen glaub ich. Ich selber bestell ja auch öfters und hatte bis jetzt keine Probleme. Als Tipp vielleicht noch: Gibt des öfteren so BAUR Gutscheine auch für Bestandkundschaft. Auf der Seite find ich da öfters welche, die man sonst nicht findet. Ansonsten auch einfach immer mal googeln, lässt sich öfters sogar noch einmal richtig gut zusätzlich sparen, so dass du beispielsweise vielleicht doch einen für 500€ nehmen kannst der besser ist und trotzdem nur 450€ zahlen musst.
Hoffe konnte bissl helfen.
Grüße, Kathi
|
 |
|
| |
|
nobody4ever
|
28.11.2011 00:50 |
|
Moderator 36.318 Punkte (?)
 |
Experte |
|
pckathl hat folgendes geschrieben: @nobody4ever An welche Chinesen meinst du? Naja, deutsches Gewährleistungs-Recht gilt ja dann trotzdem?
http://www.golem.de/1104/82882.html
golem.de hat folgendes geschrieben: .... Philips wird dem Joint Venture das Recht an der Nutzung der Philips-Marke übertragen. Dies gilt zunächst für fünf Jahre und verlängert sich nur, wenn bestimmte Leistungsparameter erfüllt werden. .....
Das bedeutet - Philips sichert sich ab - sollte nach 5 Jahren die Qualität der Produkte nicht mehr gegeben sein (das wird so kommen, siehe Grundig ....), dann darf TPV Technology den Namen Philips nicht mehr verwenden.
Natürlich gilt das Gewährleistungsrecht, aber ich will mich nicht mit nem TV rumärgern müssen der nach kurzer Zeit defekt wird, auch wenn er auf Garantie getauscht bzw. repariert wird. In dieser Hinsicht war Philips bisher eine sichere Bank, ich wage zu bezweifeln, dass die Chinesen die hohen Standards beibehalten will - schön billig fertigen und mit Nobelnamen Philips unters Volk bringen, den Technologie-Know How nach China transferieren und dann die Werke in Europa endgültig schließen - haben wir ja schon bei der Siemens Handy Sparte und BenQ gesehen wie das ausgeht .....
[Zuletzt bearbeitet: 28.11.2011 00:51]
________________________________________ Nützliche PC Informationen | Videos suchen PCFreunde Mitgliederkarte
|
 |
|
| |
|
pckathl
|
28.11.2011 18:20 |
|
|
|
Okay, danke der Info. Hatte ich gar nicht mitbekommen. Das ist natürlich... nicht so schön.
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|