|
|
Jordanmines
|
| Titel: VISTA 32: Fehlerhaftes hochfahren + kein einloggen ins Benutzerprofil |
19.11.2011 11:06 |
|
|
|
Hi.
Ich habe ein riesen Problem(diese Frage schreib ich von meinem zweit Computer aus):
Vista 32 bit
Wenn ich mein PC hochfahre, kommt immer die Meldung ob ich Ihn im
-Starthilfe oder normalen Modus starten will.
Starte ich ihn im normalen Modus dauert es 5-6min bis er hochfährt(also dieser Ladebalken), danach endet es in einem Black screen. Bis zum einloggen etc komm ich gar nicht!
Starte ich ihn mit Starthilfe fährt er normal hoch(12-15 sekunden), dann wechselt er plötzlich die Sprache ins Englische und fordet mich auf mich einzuloggen. Allerdings nicht mit meinem STandart Benutzerprofil sondern mit Other User, hab schon alles mögliche versucht mich dort einzuloggen... ging nicht.
Kennt jemand ein ähnliches Problem? Weiß einer nen Lösungsweg?
Ich wäre sehr sehr dankbar für ein paar hilfreiche Antworten. 
Liebe Grüße Harry
|
 |
|
| |
|
freches Frettchen
|
| Titel: VISTA 32: Fehlerhaftes hochfahren + kein einloggen ins Benutzerprofil |
19.11.2011 11:28 |
|
Moderator 13.714 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Huhu jordanmines, Willkommen hier bei uns. Zu Deinem Problem habe ich bei Microsoft einen recht guten Lösungsansatz gefunden. http://support.microsoft.com/kb/947215/de Achte dort mal auf das Fix it Tool im unteren Bereich.Lese Dir aber bitte erst alles gut durch. Oder versuche eine Systemreparatur. Wie das genau geht steht hier: http://www.drwindows.de/windows-anleitun...s-7-a.html liebe Grüsse vom Uwe
[Zuletzt bearbeitet: 19.11.2011 11:31]
________________________________________ ich bin gegen Drogen, Rassismus und Nazis mein Verein - BVB Dortmund
|
 |
|
| |
|
c4lvin
|
19.11.2011 11:31 |
|
|
|
Hi und willkommen im Forum, hast du eine Recovery CD?
Dann würde ich diese nehmen die Systemreparatur ausführen. Von der RecoveryCD starten und bis zu diesem Menü vorarbeiten.
 Zur Reparatur wähle "Systemwiederherstellung" - wenn dann Daten der Wiederherstellungspunkte angeboten werden, wähle ein Datum/Zeitpunkt vor dem Problem.
Hilft auch das nicht, dann Option 3: "Systemreparatur". Was dabei verändert wird, kannst Du aus den Erläuterungen bei Microsoft lesen. (Persönliche Daten und installierte Programme bleiben erhalten).
Gruß
________________________________________ KILL YOUR MAILBOX
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|