|
|
NewYorkaSchnabeltier
|
| Titel: java dreht durch |
18.11.2011 11:43 |
|
|
|
jau, ich weiß ich bin sicherlich im falschen unterforum, aber ich hab nicht gefunden wo ich mit meinem problem hin muss.
also wiegesagt, mein java.. oder meine plugins(?) /flash drehen völlig durch. wenn ich in nem youtube video oder nem anderem bufferndem video zu viel herumklicke hängt sich der browser auf wenn ich zwei davon aufhabe schon schneller bei minecraft hängts zwischendurch auch total... und wenn mein browser abstürzt, ist der nich einfach weg, ne der hängt ne halbe stunde, ich kann nix klicken.. manchmal kommt noch "plugin reagiert nicht. wollen sie es anhalten?" aber da kann ich schon selten drauf klicken weil einfach alles so festgefroren ist. und wenn der browser dann irgendwann mal zu ist dauerts ewig bis der pc ausm ruckeln rauskommt. ich hab mal im taskmanager geguckt was den da so zum arbeiten bringt, aber angeblich hat der noch ganz viel cpu und ram, aber hängen tuts ey...
so. und eben starte ich sims social (so nen facebookspiel) und bekomme bluescreen. ich hab kein bock mehr. hilfe!
________________________________________ Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!
|
 |
|
| |
|
freches Frettchen
|
18.11.2011 12:25 |
|
Moderator 13.714 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Huhu Schnabeltier, ich hätte da so eine Idee. Deinstalliere mal Java und den --> Flash Player hiermit, http://www.chip.de/downloads/Flash-Playe...19453.html dann gehe mit dem CCleaner drüber http://www.pcfreunde.de/download/d14855/ccleaner/ dann installiere die beiden Programme wieder. Unter Umständen könntest Du auch mal die Festplatte defragmentieren. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. liebe Grüsse vom Uwe
[Zuletzt bearbeitet: 18.11.2011 12:26]
________________________________________ ich bin gegen Drogen, Rassismus und Nazis mein Verein - BVB Dortmund
|
 |
|
| |
|
NewYorkaSchnabeltier
|
18.11.2011 12:51 |
|
|
|
also flash hab ich deinstalliert... ist aber immernoch "da". also musste es nicht neu installieren. dann hats wohl nich geklappt? danke schonmal ;)
________________________________________ Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!
|
 |
|
| |
|
freches Frettchen
|
18.11.2011 14:24 |
|
Moderator 13.714 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Huhu Schnabeltier, normalerweise sollte mit dem Flash Uninstaller alles weg sein. Gehe nochmal damit drüber und versuche es danach mal mit einem Neustart. Also den PC ganz ausschalten und dann neu hochfahren lassen. Wenn ich jetzt nicht ganz daneben liege mit meiner Erinnerung, sollte dann der Flash Player weg sein. Versuche es einfach mal.Kaputt machst Du Dir damit nichts. liebe Grüsse vom Uwe
// Ich schaue aber auch noch mal nach, ob es noch eine andere Lösung zu Deinem Problem gibt und poste es dann hier.
[Zuletzt bearbeitet: 18.11.2011 14:25]
________________________________________ ich bin gegen Drogen, Rassismus und Nazis mein Verein - BVB Dortmund
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|