|
Ch0s1X
|
| Titel: Beta Tester für CWEBedit gesucht! |
17.11.2011 15:19 |
|
|
 |
Tutorial Autor (?) |
|
Hallo liebe PCFreunde!
Ich habe vor einer Woche ein Projekt wieder angefangen das ich eigentlich schon aufgegeben hatte. Es handelt sich um meinem HTML/PHP/CSS Editor CWEBedit.
Das ganze hat viele Funktionen wie z.B. eine Live Ansicht, eine Vollbild Ansicht, viele Anpassungsmöglichkeiten und natürlich viele HTML Snippets die das einfügen von Grafiken, Links, Linien usw. erleichtern. Das Projekt benötigt keine DLLs sondern funktioniert ganz allein als Executable File (.exe) Wenn ihr Zeit oder Lust habt könnt ihr ja mal reinschauen! ;) HIER findet ihr den Download Link :]
Viel Spass mit der kostenlosen Beta Version ;)
[Zuletzt bearbeitet: 17.11.2011 15:20]
________________________________________ Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. CWEBedit 5 Beta
|
 |
|
| |
|
L3oop
|
17.11.2011 20:04 |
|
Moderator 45.021 Punkte (?)
 |
Experte |
|

Win 7 64Bit
________________________________________ Stereomix • Bootreihenfolge ändern • PC beschleunigen
|
 |
|
| |
|
Ch0s1X
|
17.11.2011 23:50 |
|
|
 |
Tutorial Autor (?) |
|
Habe ebenfalls Windows 7 64bit. Ich teste es mal auf nem anderen Computer und such nach einer Lösung.
________________________________________ Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. CWEBedit 5 Beta
|
 |
|
| |
|
Ch0s1X
|
03.12.2011 13:07 |
|
|
 |
Tutorial Autor (?) |
|
Wie in einem anderen Thema geschrieben habe ich das jetzt auf einigen anderen PC's getestet und es funktioniert flüssig.
Es nimmt auch nur ca. 35MB arbeistspeicher. (:
Ausserdem passt sich das Layout an jeden Bildschirm an. Snytaxhighlighting für html, css & php und die Möglichkeit Templates hinzuzufügen, zu löschen oder zu laden sind nur ein paar der neuen Funktionen. Eine vollständige Liste gibts auf der Website.
|
 |
|
| |
|
|
|
|