|
|
atina03
|
| Titel: Hilfe beim Programmieren gesucht |
17.11.2011 08:51 |
|
|
|
Hallo ihr wissenden,
ich studiere Mathe auf Lehramt und bin kurz vor meinem Abschluss. Ich habe nur noch eine unüberwindbare Hürde: ich soll etwas programmieren. Da mein 2. Fach nicht Informatik ist, habe ich mich mit so etwas noch nie beschäftigt. Deshalb suche ich jemand, der sich mit quadratischer Optimierung, dem Wolfe Verfahren und programmieren auskennt. (egal welche Sprache) Natürlich soll's für die Hilfe auch ein kleines Taschengeld geben... (n.V.)
Bitte meldet euch und helft mir!
|
 |
|
| |
|
Ch0s1X
|
17.11.2011 14:16 |
|
|
 |
Tutorial Autor (?) |
|
sry ich kenn mich nur mit vb.net programmierung aus ;)
________________________________________ Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. CWEBedit 5 Beta
|
 |
|
| |
|
Gigagloin
|
21.11.2011 01:12 |
|
|
|
Was genau soll denn programmiert werden?
|
 |
|
| |
|
xXLordofPCxX
|
21.11.2011 20:28 |
|
|
|
Sorry, mit programmierung kenn ich mich auß aber mit dem Stoff Mathe vom Studium, keine Ahnung. Sorry.
|
 |
|
| |
|
nobody4ever
|
22.11.2011 10:26 |
|
Moderator 36.318 Punkte (?)
 |
Experte |
|
atina03 hat folgendes geschrieben: Hallo ihr wissenden,
ich studiere Mathe auf Lehramt und bin kurz vor meinem Abschluss. Ich habe nur noch eine unüberwindbare Hürde: ich soll etwas programmieren. Da mein 2. Fach nicht Informatik ist, habe ich mich mit so etwas noch nie beschäftigt. Deshalb suche ich jemand, der sich mit quadratischer Optimierung, dem Wolfe Verfahren und programmieren auskennt. (egal welche Sprache) Natürlich soll's für die Hilfe auch ein kleines Taschengeld geben... (n.V.)
Bitte meldet euch und helft mir!
Hast du dich schonmal mit Mathematica beschäftigt, da kann man (relativ) einfach mathematische Probleme damit lösen, wenn ich mich an mein Studium richtig erinnere, konnte man damit auch programmieren und deine UNI sollte Lizenzen dafür haben. http://www.wolfram.com/mathematica/
________________________________________ Nützliche PC Informationen | Videos suchen PCFreunde Mitgliederkarte
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|