HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumHardwareSoundkarten, Boxen, Headsets
Besucher online: 664
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
Soundkarten, Boxen, Headsets Seite 1/1
PROBLEM: Creative X-Fi Fatal1ty Champion Series
AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
Cyraes
Titel: PROBLEM: Creative X-Fi Fatal1ty Champion Series 16.11.2011 19:45
2 Punkte (?)

Guten Tag!.

Ich habe folgendes problem:

Ich habe mein Logitech Z5500 mit der Soundkarte verbunden
Mein Sennheiser PC350 Headset habe ich an der Front X-Fi E/A Modul angeschlossen

Also wenn ich jetzt Musik höre kommt aus allen boxen + headset die gleiche Musik ich würde dies aber gerne trennen also sozu sagen würde ich gerne Boxen ausgang und Headset ausgang getrennt haben bei der alten Realtek ging das einfach aber bei dieser finde ich es einfach nicht raus und Creative Support is ja irre was man dort eingeben muss um an eine antwort zu bekommen.

Hoffe ihr könnt mir helfen Danke im vorraus

Mit freundlichen Grüßen

Cyraes
Private Nachricht senden  

Fischer5182
Titel: PROBLEM: Creative X-Fi Fatal1ty Champion Series 17.11.2011 06:45
Moderator
9.380 Punkte (?)
Experte
Hey,

du solltest es mal mit der Einstellung "Stereo Kopfhörer" in der Windows Systemsteuerung (Audio) probieren, oder aber in dem Creative Menü, wo du die Lautsprecher wählen kannst.

Cyraes
Titel: PROBLEM: Creative X-Fi Fatal1ty Champion Series 17.11.2011 19:40
2 Punkte (?)

Guten Tag Fischer!

Habe windows 7 dort kann ich unter "Sound" die Wiedergabe Ausgang auswählen aber nur "Lautsprecher( Creative X-Fi)" doch wie ich es von Realtek gewohnt war hatte ich dort noch eine Extra wählbare zb:. "Front Kopfhörer Ausgang " .

( hatte ein NONAME Front modul mit USB + WIEDERGABE AUSGANG + MIKROFON EINGANG das bei diesem gehäuse Standard war und INTERN an der Realtek Soundkarte angeschlossn gewesen war. In der Software vom Hersteller konnte man simpel von Front extra oder Boxen+Headset switchen )

Wenn ich unter Creative Konsole die Lautsprecherkonfig. ändere von Boxen auf Kopfhörer dann is zwar bei den Boxen kein sound mehr aber ich kann über Winamp nicht die Boxen ansteuern für musik.

Hoffe es ist verständlich erklärt.

Mit freundlichen Grüßen

Cyraes
Private Nachricht senden  

AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login