|
|
Kazzam
|
| Titel: Canon Pixma MG5250 Scanner problem |
15.11.2011 17:22 |
|
|
|
Hallo zusammen,
ich hab da ein kleines problem mit meinem im drucker integrierten scanner. wird wohl irgendein treiberproblem sein aber ich komm einfach nicht drauf was da los ist.
nämlich, wenn ich etwas einscannen will und es direkt auf dem pc speichern möchte bekomme ich nur die meldung, das die verbindung zum scanner nicht möglich ist weil der scanner möglicherweise nicht eingeschaltet oder nicht angeschlossen ist. wenn ich aber vom drucker aus etwas scanne und sage er solls auf dem pc speicher fragt mich der pc erst noch, mit welcher software er den auftrag verarbeiten soll. also muss ja eine verbindung bestehen und drucken kann ich ja auch vom pc aus und der scanner funktioniert ja auch so einwandfrei.
Weiss vll jemand was da los ist?
MfG
________________________________________ Klick: HIER
|
 |
|
| |
|
freches Frettchen
|
16.11.2011 10:46 |
|
Moderator 13.714 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Huhu kazzam, ohne Dir zu nahe treten zu wollen, hast du denn auch alle Treiber dafür installiert? Gehst Du mit Lan oder Wlan in den Drucker / Scanner? Normalerweise hat dein Drucker eine gute bis sehr gute Bewertung. Im Zweifel kannst Du ja mal den Support von denen anrufen. Das ist mittlerweile dank Flatrate kostenlos. Hier mal die Telefonnummer: 02151 / 345 - 0 oder schau mal auf deren Seite vorbei: http://www.canon.de/Contact_us/ in diesem Sinne liebe Grüsse vom Uwe
________________________________________ ich bin gegen Drogen, Rassismus und Nazis mein Verein - BVB Dortmund
|
 |
|
| |
|
Kazzam
|
16.11.2011 10:50 |
|
|
|
ja klar hab ich alles installiert, hatte ja auch schonmal funktioniert. ich hab den per usb angeschlossen und das ist ja auch ein super drucker 
________________________________________ Klick: HIER
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|