|
|
danka77
|
| Titel: Problem nach Themeinstallation (Blackscreen nach Logon ) |
14.11.2011 14:56 |
|
|
|
Moin Leute , bin neu hier und wollte gleich mal mein erstes Prob. mit Vista posten .
Als ich neulich ein Windows8 Theme mit Installer gedownloadet habe , hab ich Lackaffe nicht bemerkt dass ich nurnoch 50mb auf C:\ hatte. ich hab nun das Programm installiert und er hat die Themedateien von Windows gepatcht , jedoch war dann C:\ voll als er das zur hälfe fertig hatte und ich musste abbrechen . Das doofe Programm hat dann meinen Computer neugestartet und dann das :
Der Logon Screen ist verändert im Design , einloggen geht noch , jedoch hab ich dann nen schwarzen Screen und den Mauszeiger .
Abgesicherter Modus : Schwarzer Screen , Mauszeiger und oben in der Mitte folgender Schriftzug : Microsoft Corporation 2006 (R)
in den Taskmanager komm ich nur durch STRG+ALT+ENTF . von dort aus kann ich nur Win32 Anwendungen starten.
Systemwiederherstellung ist nicht da ich kein Wiederherstellungspunkt habe.
Nun letzte Hoffnung (dachte ich mir) : Windows 7 drüber installieren.
Geht nicht , Win7 DVD reingeschoben , bekomm nur die doofe Auswahlseite vorgesetzt wo ich zwischen Vista und ner früheren Windows Version entscheiden kann . ( Vista ist beschädigt und bei der früheren Windows Version erscheint Blackscreen mit nem weißen Strich der Blinkt . (Wie bei Wordpad).
Meine Lösungsansätze: Win7 DVD über Eingabeaufforderung starten (aber keine Ahnung wie das geht ? )
Weiß sonst noch jemand Rat?
Hier der Link von dem ThemeProgramm: http://www.chip.de/downloads/Windows-8-T...34777.html
MfG danka77
|
 |
|
| |
|
DYnamiC
|
| Titel: Problem nach Themeinstallation (Blackscreen nach Logon ) |
14.11.2011 20:37 |
|
|
 |
Tutorial Autor (?) |
|
Hey,
du kannst doch über den taskmanager sicher den Explorer starten oder? Oder bleibt dann auch alles schwarz? Probier mal den Arbeitsplatz zu öffnen, ein paar Sachen zu löschen und anschließend das Theme einfach nochmal neu installieren. Das müsste eigentlich machbar sein.
Lg
________________________________________ iPhone 4/3GS Jailbreak für iOS 4.3.5 BIETE HTML Template
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|