|
|
Vista 32-Bit
|
| Titel: Frage zum Mainboard |
11.11.2011 14:45 |
|
|
|
Hallo liebe PCFreunde user, ich habe heute von einem Kollegen ein Mainboard bekommen (ASUS P5RD2 TVM/S). Darin befindet sich ein Intel pentium 4 3.00Ghz Prozessor und 2 gb Arbeitsspeicher. Ich wollte fragen was muss ich machen b.z.w. Erweitern damit der Pc sehr gut läuft oder ist das Mainboard es nicht wert etwas dran zutuen. Überlegt habe ich mir dazu noch diese Grafikkarte zu kaufen. Festplatte,gehäuse,Bildschrim und ect. ist alles schon geklärt. Hoffe diese Infomation hilft euch um mir zu helfen Mfg. Vista
|
 |
|
| |
|
ElBarto
|
12.11.2011 09:27 |
|
|
|
Vista 32-Bit hat folgendes geschrieben: was muss ich machen b.z.w. Erweitern damit der Pc sehr gut läuft
Das musst du schon genauer definieren, damit wir dir helfen können.
Beispiel: Machst du nur Office Aufgaben, dann hat der Rechner mehr als genug Leistung. Willst du aber z.B. Battlefield 3 auf höchsten Einstellungen daddeln, dann wirst du wohl einen komplett neuen Rechner brauchen
________________________________________ Mein Rechner
|
 |
|
| |
|
Vista 32-Bit
|
13.11.2011 01:34 |
|
|
|
Ziel ist das darauf Sims3 (+ Alle Erweiterungspacks) flüssig und ohne Probleme läuft und der Pc NICHT! nach 1 bis 2 Jahren beerdigt werden muss. Hoffe kann hiermit weiter Helfen fals das genug definiert ist PS: Fals es sich doch lohnt würde mir eigentlich eine 500GB Festplatte reichen. Was für eine würdet ihr mir empfehlen?
[Zuletzt bearbeitet: 13.11.2011 01:36]
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|