|
|
hiatel
|
| Titel: Sennheiser PC 350/360 |
10.11.2011 15:49 |
|
|
|
Hallo.
Eins vorweg, ich bin nicht so der HiFi Geek, deswegen entschuldigt meine vermeindlich banalen Fragen.
Ich brauche dringend ein neues Headset und ich tendiere momentan zu dem PC 360, allerdings hat dieses ein offenes Design und das ist Meine größte sorge. Ich habe mir bereits etliche Tests und Reviews durchgelesen, aber in keinem ging das wirklich hervor.
Ich würde mit dem Headset quasi alles machen. Daddeln, Musik hören(sehr laut), Filme schauen, kommunikation etc. und andere sollen sich dadurch nicht gestört fühlen. Wenn man das im selben Raum warnehmen kann, is das kein Problem, aber bei geschlossener Tür, sollte man nichts in anderen Räumen hören können. Wie ist das bei offenen Headsets, speziell beim 360?
Das PC 350 hat hingegen ein geschlossenes Design, was vermutlich besser passen würde, allerdings gefallen mir da kleinigkeiten nicht. Zb. das Kunstleder, wodurch man ziemlich schnell schwitzt. Dann der Lautstärkeregler am Kabel, was ich bisher immer für ein Schwachpunkt gehalten habe. Und generell ist laut Testbericht das Headset eher fürs Gaming konzipiert worden, und nicht fürs Musik hören, wodurch Tiefe Klänge, Bässe usw. nicht wirklich hervoragend sind.
Vielleicht hat hier ja jemand eines der beiden, oder sogar beide und kann mir da weiterhelfen. Wäre ich sehr dankbar.
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|