|
Yukimura
|
| Titel: WordPress Flash Gallery |
09.11.2011 09:55 |
|
|
|
Hey Leute,
ich habe ein Wp-Plugin "1-flash gallery". Hierbei ist bei der Diashow immer werbung. ein Link unter den Bildern (den konnte ich entfernen) und eine Box die erst bei Berührung mit der Box erscheint.
Weiss jemand wie man dies entfernen kann?
Vielen Dank im Vorraus
________________________________________ Meine Seite: Game 2
|
 |
|
| |
|
DYnamiC
|
10.11.2011 21:33 |
|
|
 |
Tutorial Autor (?) |
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
Hey, zuerst möchte ich dich darauf hinweisen, dass das Entfernen von Copyrights oder anderen Teilen häufig verboten ist. Die Entwickler möchten ja auch etwas davon haben.
Da dein Plugin "Flash Gallery" heißt, wurde es mit flasch gemacht. Soweit du die Projektdatei nicht hast, wirst du da nicht viel machen können. Allerdings kann es auch sein, dass die Werbung durch ein Script (Java) erscheint. Ist die Box denn in der Gallerie oder außerhalb?
Und wo stand dein Link? Unter dem HTML-Teil als normaler a-Tag?
Lg
________________________________________ iPhone 4/3GS Jailbreak für iOS 4.3.5 BIETE HTML Template
|
 |
|
| |
|
Yukimura
|
11.11.2011 18:26 |
|
|
|
der link stand unter der box als a-tag. ich habe alle dateien die zur gallery gehören (alle php, css und js dateien) die box erscheint in der gallerie.
könnte man vll das mouserover verbieten. den die box erscheint nur wenn man einmal mit der maus auf die gallerie fährt. ansonsten erscheint sie erst gar nicht.
|
 |
|
| |
|
DYnamiC
|
11.11.2011 20:08 |
|
|
 |
Tutorial Autor (?) |
|
Für das ganze würde ich mir das ganz gerne mal angucken, kannst du mir den Link senden?
________________________________________ iPhone 4/3GS Jailbreak für iOS 4.3.5 BIETE HTML Template
|
 |
|
| |
|
Yukimura
|
12.11.2011 14:03 |
|
|
|
So würde es bis jetzt aussehen sind halt irgendwelche bilder.
der banner erscheint nicht wenn man die box nicht berührt. bei der ersten berührung erscheint es
unte dieser box stand mal "worpdress plugin" oder so ähnlich
|
 |
|
| |
|
DYnamiC
|
12.11.2011 23:44 |
|
|
 |
Tutorial Autor (?) |
|
Hey, bei mir erscheint da auch nach dem Deaktivieren von AdBlock keine Werbung. Fest steht aber, dass die Werbung mit JavaScript erscheinen muss, soweit es ein PopUp Fenster ist. Für das Plugin musstest du doch bestimmt Code einfügen oder eine *.js Datei einbinden oder? Versuch mal, den Code zu löschen bzw. die Datei auszubinden und guck danach, ob die Gallerie noch ordnungsgemäß funktioniert. Wenn die Gallerie Flashbasiert ist, arbeitet sie ja mit Actionscript und nicht mit JavaScript. Also sollten die Grundfunktionen funktioenieren und die Werbung verschwinden. Wenn das nicht funktioniert, suche in deinem Code mal nach "advertisment" und anderen potentiellen Variablennamen für Werbung. Dann kannst du die Mouseoverfunktion ausschalten.
Lg
|
 |
|
| |
|
Yukimura
|
16.11.2011 12:25 |
|
|
|
Hier ist das Plugin zum downloaden
die datei "1-flash-gallery/js/swfhelper.js " habe ich schon bearbeitet.
die sieht bei mir jetzt so aus:
Zitat: function fgallery_gallery_image_text(id) { var array = id.split('_'); img_id = parseInt(array[0]); gall_id = parseInt(array[1]); var data = { img_id : img_id, gall_id: gall_id, action : 'fgallery_get_image_text' }; var selector = ".fgallery_"+gall_id+" .flash_text"; var object = jQuery(selector); jQuery.get(FGallery.ajax_url,data,function(response){ if (!object.hasClass('active')) { object.addClass('active'); } object.find('.image_text').text(response); });
}
Da war der Link drinne, den ich entfernt habe.
|
 |
|
| |
|
|
|
|