|
|
LarsxD
|
| Titel: Mcafee lässt sich nicht mehr aufrufen! [Win7] |
06.11.2011 19:27 |
|
|
|
Leute ich bracuhe dringend eure Hilfe! Ich hatte mein McAfee ordner mit ubuntu umbenannt, damit McAfee nicht mehr startet, da ich es nur für einen Nachmittag abschalten wollte, und ich es nicht deinstallieren wollte! Aber jetzt wo ich den Ordner wieder zurück benannt habe, lässt sich der Launcher nicht mehr starten! Ich ahbe das Programm online mit meinem PC gekauft, und weiß nicht wie ich es neuinstallieren kann, falss dies notwendig ist!
Danke schinmal im Voraus!
LG, LarsxD
________________________________________ Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst, was ich denke, was du denkst!
|
 |
|
| |
|
c4lvin
|
09.11.2011 12:34 |
|
|
|
Hi, wenn du es onlie gekaut hast müsstest du ein key bekommen haben. Du kannst die windows eigene deinstallations-suite verwenden (start->systemsteuerung->programme...). Dann kannst du dir bei McAfee auf der Internetseite das Programm neu laden. Nach/Bei der Installation gibst du dann deinen Key ein.
________________________________________ KILL YOUR MAILBOX
|
 |
|
| |
|
LarsxD
|
13.11.2011 12:35 |
|
|
|
ok danke für den Tipp nur das problemm ist, das ich das programm schon lange habe, und der key, den ich über eMail bekommen habe, der is versehendlich gelöscht, aber ich habe mich mit dem kunden sevice auseinander gesetzt, und es läuf wieder! 
#close
________________________________________ Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst, was ich denke, was du denkst!
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|