|
|
Big Dady
|
| Titel: Bitdefender Total Security 2012 update problem |
06.11.2011 17:29 |
|
|
|
hey, habe mir vorgestern Bitdefender Total Security 2012 gekauft und alles installiert und updates gezogen + virus scan aller festplatten durchgeführt. Läuft alles wunderbar. Nach einem neustart versuchte ich ein erneutes update herunterzuladen und dann kam die meldung: Um auch nach 30 tagen nach der aktivierung weiterhin updates zu bekommen müssen sie sich bei mein bitdefender anmelden. (oder so ähnlich)
So auch dies habe ich getan. Ein benutzerkonto erstellt und versucht meine software wieder upzudaten. gleicher fehler. was kann ich tun? das ist doch nicht normal oder ?
Gruß BD
|
 |
|
| |
|
wournaje
|
06.11.2011 17:46 |
|
|
|
Hallo @Big Dady,
könnte es nicht sein, dass im Moment kein weiteres Update zur Verfügung steht und dass die Meldung schlicht ein Hinweis darauf ist, dass Du Dich spätestens nach 30 Tagen registrieren musst.
Bei meinem Programm werden die Updates automatisch durchgeführt, wobei ich einstellen kann, in welchem zeitlichen Abstand dies erfolgen soll. Vielleicht funktioniert dies bei Dir jetzt auch automatisch, nachdem Du Dich angemeldet hast.
Schau doch mal bei den Einstellungen nach.
Gruß
wournaje
________________________________________ Ich würde so gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht.
|
 |
|
| |
|
Big Dady
|
06.11.2011 23:06 |
|
|
|
Anbei ein Bild der Meldung.
________________________________________ Angehängte Bilder: bitdefender.jpg, 754 x 505, 100,7 KB
|
 |
|
| |
|
wournaje
|
07.11.2011 15:02 |
|
|
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
Big Dady,
auf Deinem geposteten Bild fällt mir auf, ganz unten in der Mitte steht "Registrierung fertigstellen". Ob das anklickbar ist, sehe ich so natürlich nicht. Vielleicht ist Deine Registrierung noch nicht abgeschlossen, vielleicht musst Du sie noch irgendwie aktivieren, damit die Updates heruntergeladen werden.
Ich gehe mal davon aus, dass Du die Lizenz jetzt erworben hast. Musst Du vielleicht einen Key (Code) eingeben für die Aktivierung?
Ansonsten würde ich bei denen anrufen oder per E-mail,nachfragen, was Sache ist.
Gruß
wournaje
________________________________________ Ich würde so gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht.
|
 |
|
| |
|
Big Dady
|
08.11.2011 01:25 |
|
|
|
okay, also da habe cih draufgeklickt und mich mit den logindatenangemeldet. jetzt sieht das so aus.
allerdings keine veränderung. selbe fehlermeldung wie vorher... und auf der seite steht nichts davon, das man seine software nochmals aktivieren soll.. ich glaube ich aschreibe echt mal dem support. aber schonmal vielen dank ;-)
[Zuletzt bearbeitet: 08.11.2011 01:33]
________________________________________ Angehängte Bilder: bitdefender 2.jpg, 762 x 509, 104,2 KB
|
 |
|
| |
|
wournaje
|
08.11.2011 06:51 |
|
|
|
Hallo @Big Dady,
es könnte auch sein, dass Du zwei Firewalls installiert hast, einmal die von Windows und dann die von Bitdefender. Auf Deinem geposteten Bild ist ja bei Firewall ein rotes Kästchen mit einer 2 zu sehen. Wahrscheinlich musst Du von Windows deaktivieren. Du kannst da ja mal klicken und schauen, was da gemeldet wird.
Vielleicht versuchst Du es aber mal in dem Bitdefender Supportforum (deutsch). Da kriegst Du Hilfe vom Technischen Dienst und auch von anderen Benutzern. Du musst Dich dort einfach mit Deinen Ligin-Daten anmelden und dann eine neue Frage stellen. Dieses Forum ist speziell für die Anwender von BTS 2012.
Hier ist der Link dazu: http://forum.bitdefender.com/index.php?s...wforum=240
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|