|
|
peggert
|
| Titel: Snow Transformation pack 1.5 lässt sich nicht deinstallieren |
06.11.2011 00:33 |
|
|
|
Hallo
Ich habe neulich das Snow Transformation pack 1.5 runtergeladen und installiert. Ich mochte das Disign und das komplette theme überhaupt nicht. Als ich es wieder deinstallieren wollte ging ich in das Welcome Center und klickte auf "Remove Snow Transformation pack" nach der deinsterlation startete der pc neu aber folgendes blieb im apple disign: -Das logo in der task leiste (immer noch das apple icon) -Alle icons sind noch im apple disign
ich brauch dringend hilfe! ! !
Ich habe schon versucht den wiederherstellungs punkt wiederherzustellen und das pack neu installieren und noch mal deinstallieren.
Danke, für jede Antwort
|
 |
|
| |
|
c4lvin
|
06.11.2011 13:09 |
|
|
|
Also das sieht schlecht für dich aus. den startknopf kann man hiermit ändern: link also mit tuneup kommt man an die meisten icons ran, aber man müsste sie denke ich einzeln wiederherstellen.
gruß
[Zuletzt bearbeitet: 06.11.2011 13:09]
________________________________________ KILL YOUR MAILBOX
|
 |
|
| |
|
DYnamiC
|
06.11.2011 13:46 |
|
|
 |
Tutorial Autor (?) |
|
Hallo,
bei Chip steht folgendes:
Zitat: Schade: Das Snow Transformation Pack läuft bislang nur auf englischsprachigen Windows-Betriebssystemen mit vollem Funktionsumfang. Icons und den Login-Screen bekommen deutsche Windows-Nutzer vorerst nicht zu sehen und müssen daher leider darauf warten, bis eine neue Version herauskommt.
Ich denke, dass das damit zusammenhängt. Das funktioniert auf deutschen Rechnern anscheinend noch nicht vernünftig. Einen Lösungsvorschlag habe ich da leidert auch nicht.
Lg
________________________________________ iPhone 4/3GS Jailbreak für iOS 4.3.5 BIETE HTML Template
|
 |
|
| |
|
peggert
|
07.11.2011 19:28 |
|
|
|