|
Kepo
|
| Titel: Copytrans startet nicht mehr |
02.11.2011 12:26 |
|
|
|
Hallo Nachdem ich meinen Ipod mit der neuesten Software aktualisiert habe, kann ich Copytrans nicht mehr starten. Beim Versuch Copytrans zu starten erscheint folgende Fehlermeldung: A monitor programm has been found running in your system. Please unload it from memory and restart your programm. Doch leider kann ich kein laufendes Programm finden, was ich löschen könnte. Wie kann ich das Monitor Programm finden?
Für jeden Beitrag herzlichen Dank im Voraus.
Gruß Kepo.
|
 |
|
| |
|
DYnamiC
|
03.11.2011 15:59 |
|
|
 |
Tutorial Autor (?) |
Akzeptierte Antwort (+50 Punkte)
|
Hi,
mich würde vor allen Dingen interessieren, was für einen iPod du hast. Hast du den iPod Touch und hast diesen auf die neueste iOS 5 geupdated?
In der iOS 5 ist seit neuestem der iCloud Dienst. Dieser wird auch als Prozess am Pc gestartet. Eventuell musst du den abschalten.
Allerdings kann das zu Einschränkungen mit deinem iPod kommen. Warte lieber, bis Copytrans ein update rausbringt, was auch mit der iOS 5 kompatibel ist.
Lg
________________________________________ iPhone 4/3GS Jailbreak für iOS 4.3.5 BIETE HTML Template
|
 |
|
| |
|
Kepo
|
03.11.2011 17:38 |
|
|
|
Hallo
Zunächst herzlichen Dank für Deine Antwort. Ich benutze den Ipod Touch 4g
und habe, genau wie Du vermutet hast, das Gerät vor ca. einer Woche mit dem ios5 aktualisiert, bin aber nicht auf die Idee gekommen, daß dies die Ursache sein kann. Ich werde das gleich mal testen, und Dich informieren.
Noch mal danke und bis später.
Kepo
|
 |
|
| |
|
Kepo
|
03.11.2011 18:07 |
|
|
|
Hallo
Das war's, alles wieder im grünen Bereich, noch mal danke, denn ich hätte bestimmt lange gebraucht, bis ich daran gedacht hätte. Schön daß es PC-Freunde gibt.
Einen schönen Abend noch und Gruß
Kepo
|
 |
|
| |
|
|
|
|