|
Ch0s1X
|
| Titel: Welches ist das beste RAT ? |
01.11.2011 09:38 |
|
|
 |
Tutorial Autor (?) |
|
Zuerst möchte ich sagen das falls ein Moderator diesen Beitrag "illegal" findet dann bitte einfach löschen anstatt irgendwas abzuziehen.
Hat jemand die folgenden RAT mal getestet und kann mir sagen welches das beste ist? DarkComet Sub7 Bifrost Poison Ivy
Diese Tools sind natürlich nur zu legalen Fernwartung und Kontrolle gedacht.
________________________________________ Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. CWEBedit 5 Beta
|
 |
|
| |
|
PC Kraus
|
01.11.2011 10:13 |
|
Moderator 58.294 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Zur legalen Fernwartung würde ich eher Team Viewer als eines deiner doch teilweise sehr umstrittenen Programme nutzen.
________________________________________ PC Kraus - Fernwartung - Quick Support 112 PC Hilfe
|
 |
|
| |
|
Ch0s1X
|
01.11.2011 13:28 |
|
|
 |
Tutorial Autor (?) |
|
Achso okay. ;) habe ich auch schon öfters benutzt.
________________________________________ Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. CWEBedit 5 Beta
|
 |
|
| |
|
Ch0s1X
|
02.11.2011 00:30 |
|
|
 |
Tutorial Autor (?) |
|
Habe irgendwie mehrere Nachrichten bekommen das wieder einer meiner Beitraege illegal sei und das mir 30 Punkte abgezogen seien. Wenn ich dann in der Nachricht auf den Link zum Betreffenden Beitrag klicke kommt ein Fehler!?
Ich weiss nicht was ich gemacht habe und ich habe auch keine Ahnung worauf sich das bezieht. Falls dieser Beitrag damit gemeint sein sollte dann bitte einfach loeschen.
|
 |
|
| |
|
|
|
|