|
JustForFun183
|
| Titel: Meine eltern erlauben mir nicht fraps zu downloaden |
25.10.2011 20:21 |
|
|
|
Hallo leute ich wollte fragen ob es irgendwas gibt das man sich anstelle von fraps ruterladen könnte? Aber bitte kostenlos. Denn wenn ich meine eltern frag schreien die mich an und schreien: SAG MA SPINNST DU, WARUM BRAUCHST SO EIN SCHEISSDRECK. und dann schreien die den ganzen tag nur mit mir rum und darauf habe ich gar keine lust. ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir helfen DAS WÄRE SEHR SEHR SEHR lieb von euch. BITTE BITTE
(sry für Reschtschreibfehler)
|
 |
|
| |
|
L3oop
|
25.10.2011 20:29 |
|
Moderator 45.021 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Hast du deinen Eltern mal erklärt, wozu das Programm gut ist? Ich nehme mal an, sie sind nicht damit einverstanden, dass es Geld kostet. Leider gibt es ansonsten keine kostenlosen Alternativen, um ordentlich Spiele aufzunehmen, da könntest du höchstens eine ältere Fraps-Version downloaden, die gibt es z.B. hier:
http://www.pcfreunde.de/download/d16719/fraps/
Allerdings verstehe ich die Aufregung nicht, wenn du das Programm wirklich brauchst, wirst du die 27 Euro, die die aktuelle Version kostet, schon irgendwie auftreiben können, z.B. vom Taschengeld sparen.
[Zuletzt bearbeitet: 25.10.2011 21:26]
________________________________________ Stereomix • Bootreihenfolge ändern • PC beschleunigen
|
 |
|
| |
|
JustForFun183
|
25.10.2011 21:11 |
|
|
|
da haste zwar recht ich würde es auch bezahlen aber so dringend brauch das gar nicht. also es gibt in youtube so was das nennt sich let's plays und da zeigen leute was man bei dem spiel macht also stellen das spiel vor und das wollte ich mit meinen freunden sozusagen miteinander machen. Und meine eltern kapieren nicht warum ich so was machen will und sie sagen für so was schmeissen wir kein geld raus also entweder: 1. Ich finde irgendwas änliches 2. Ich warte bis ich erwachsen bin (heul)
|
 |
|
| |
|
L3oop
|
25.10.2011 21:19 |
|
 |
Experte |
|
Ich kenne deine Eltern zwar nicht, aber normalerweise lässt sich immer eine Lösung finden, z.B. wenn du gut in der Schule bist oder selber für das Geld arbeitest. Mach einfach mal ein paar Vorschläge, mehr als ein "Nein" kannst du ja nicht bekommen.
Klar sollte man sich so einen Kauf schon gut überlegen, 27 Euro sind zwar nicht die Welt, aber man kann sie trotzdem sinnvoller ausgeben, wenn du die Software dann nach ein paar Wochen schon nicht mehr brauchst. Da reicht dir dann nämlich auch die alte Version (Link habe ich oben gepostet).
________________________________________ Stereomix • Bootreihenfolge ändern • PC beschleunigen
|
 |
|
| |
|
JustForFun183
|
25.10.2011 21:34 |
|
|
|
Nein meine eltern sind voll die deppen selbst wenn ich hundert euro verdinen würde würde ich es mir nicht kaufen dürfen. Die fangen dann immer an zu schreien und ich bin gut in der schule bin auf dem gyminasium schreib nie schlechter als 3 und das ist gut daafür das ich legateniker bin. ausserdem ist es wirklich nicht wichtig aber es macht so viel spass vor puplikum zu spielen. ich finds cool und nimmand kann es mir aussreden
|
 |
|
| |
|
Ch0s1X
|
26.10.2011 02:01 |
|
|
 |
Tutorial Autor (?) |
Illegal (-30 Punkte)
|
Wieso kaufst du es dir nicht einfach? Wieso fragst du deine Eltern ob du dir etwas kaufen darfst? Ansonsten such im Internet nach einer gecrackten Version (das habe ich dir NICHT gesagt) Oder hole dir das kostenlose Programm Gamecam. Ist zwar nicht so gut wie Fraps aber sollte fuer deine Zwecke reichen.
[Zuletzt bearbeitet: 26.10.2011 10:47]
________________________________________ Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. CWEBedit 5 Beta
|
 |
|
| |
|
freches Frettchen
|
26.10.2011 09:49 |
|
Moderator 13.714 Punkte (?)
 |
Experte |
3 Mitglieder finden diesen Beitrag gut (+9 Punkte)
|
Hallo Ch0s1X,
Zitat: Ansonsten such im Internet nach einer gecrackten Version (das habe ich dir NICHT gesagt) Das meinst Du doch wohl nicht im ernst , denn 1.) ist das meines Wissens schon nicht hier im Forum erwünscht, überhaupt auf was illegales hinzuweisen, und 2.) der Junge ist gerade mal 13 Jahre, sitzt evtl. am PC vom Papa, und was glaubst Du, was der für einen Stress bekommt, wenn der Vater das merkt.Überlege Dir doch bitte in Zukunft, was Du da schreibst wegen Crack und so weiter. Denn unser Forum ist sauber und soll es auch bleiben.
in diesem Sinne Grüsse vom Uwe
[Zuletzt bearbeitet: 26.10.2011 10:13]
________________________________________ ich bin gegen Drogen, Rassismus und Nazis mein Verein - BVB Dortmund
|
 |
|
| |
|
Ch0s1X
|
26.10.2011 15:10 |
|
|
 |
Tutorial Autor (?) |
|
Ja tut mir leid... :O Drama
________________________________________ Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. CWEBedit 5 Beta
|
 |
|
| |
|
Ch0s1X
|
26.10.2011 15:12 |
|
|
 |
Tutorial Autor (?) |
|
Bin schon echt böse, dauernd wird mir etwas abgezogen. Man hätte meinen Post auch einfach löschen können.
Ich habe nur auf eine harmlose Google Suche hingewiesen und keine Downloadlinks oder ähnliches geposted. Das man dort das besagte überhaupt findet ist eh nicht sehr warscheinlich. Ich dachte das sei ein freies Forum, tut mir leid wenn ich einen Tipp gebe der möglicherweise zu illegalen Handlungen führen könnte.
[Zuletzt bearbeitet: 26.10.2011 15:17]
|
 |
|
| |
|
JustForFun183
|
26.10.2011 15:49 |
|
|
|
Zur Info ich bin 12 und habe mein eigenes Laptop aber mein Vater würde das merken wenn ich mir das heruntergeladen denn wenn er mein antiviren Programm erneuert bekommt er das mit denn dieser Depp ist wenn es um pc geht ziemlich schlau und dann auch noch neugierig Aber trotzdem danke für jede Hilfe die ich bekomm. Und diese andere Version ist die sehr viel schlechter?
|
 |
|
| |
|
Ch0s1X
|
26.10.2011 15:58 |
|
|
 |
Tutorial Autor (?) |
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut Akzeptierte Antwort (+50 Punkte)
|
Nein Gamecam müsste für Let's Plays ausreichen. Viel Glück damit ;)
MfG Chosi
|
 |
|
| |
|
JustForFun183
|
26.10.2011 16:01 |
|
|
|
Danke ich werde es versuchen und wenn es funkioniert sag ich dann hier Bescheid DANKE +
|
 |
|
| |
|
JustForFun183
|
07.01.2012 17:52 |
|
|
|
kannst du mir einen link von der seite schicken wo es gamecam umsonst gibt denn ich finde immer so was das USD kostet
|
 |
|
| |
|
L3oop
|
07.01.2012 18:29 |
|
 |
Experte |
|
JustForFun183 hat folgendes geschrieben: kannst du mir einen link von der seite schicken wo es gamecam umsonst gibt denn ich finde immer so was das USD kostet
Nein, kann er nicht Das Programm kostet nun mal Geld.
|
 |
|
| |
|
Nico1994
|
07.01.2012 20:42 |
|
|
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
Nein der Hesteller bietet auch eine abgespeckte Version mit nur dem nötigsten an:
GameCamXPress http://xpress.planetgamecam.com/
Ich würde aber eher zur letzten Freeware von Fraps greifen.
Lg
[Zuletzt bearbeitet: 07.01.2012 20:42]
________________________________________ Mein System: http://www.sysProfile.de/id152502
|
 |
|
| |
|
|
|
|