HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumSonstigesArtikel Kommentare
Besucher online: 28
Hinweis
Diese Seite steht zum Verkauf.
Mehr Infos

Schnellsuche

Community

Foren
Artikel Kommentare Seite 1/1
iTunes Bibiothek sichern & wiederherstellen
AntwortenNeues ThemaZum ArtikelZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
Wichtiger Hinweis!
Bei diesem Thema handelt es sich um die Kommentare zu einem Artikel aus unserem Artikel-Bereich. Wenn du oben auf "Zum Artikel" klickst, gelangst du zu diesem Artikel.
 
DYnamiC
Titel: iTunes Bibiothek sichern & wiederherstellen 20.10.2011 12:41
2.435 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 457
Tutorial Autor (?)
Schön und gut, aber bei mir werden dabei grundsätzlich nur meine Songs gesichert, die ich mit iTunes gekauft habe. Alle nicht mit iTunes gekauften Musikstücke, Apps und Filme werden dort nicht reinkopiert. Außer man setzt in den Einstellungen->Erweitert->Beim Hinzufügen zur Mediathek Dateien in iTunes Media ordner kopieren den haken.

________________________________________
iPhone 4/3GS Jailbreak für iOS 4.3.5
BIETE HTML Template
Private Nachricht senden  
 
Fischer5182
Titel: iTunes Bibiothek sichern & wiederherstellen 21.10.2011 06:40
9.710 Punkte (?)
[Gesperrt]
Anmeldungsdatum: 12.11.2006
Beiträge: 2.842
DYnamiC hat folgendes geschrieben:
Schön und gut, aber bei mir werden dabei grundsätzlich nur meine Songs gesichert, die ich mit iTunes gekauft habe. Alle nicht mit iTunes gekauften Musikstücke, Apps und Filme werden dort nicht reinkopiert. Außer man setzt in den Einstellungen->Erweitert->Beim Hinzufügen zur Mediathek Dateien in iTunes Media ordner kopieren den haken.


Absolut richtig! Und auch NUR SO funktioniert das Sichern ALLER Datein, die man je zu iTunes hinzugefügt hat ;)

________________________________________
"If slaughterhouses had Glass Walls, everyone would be vegetarian"
Private Nachricht senden  
 
MadBonsaiJr
Titel: iTunes Bibiothek sichern & wiederherstellen 26.10.2011 17:56
1.574 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 26.08.2009
Beiträge: 795
Tutorial Autor (?)
Ich muss ehrlich sagen, dass bei mir alles mit rüber gekommen ist, wenns anders gewesen wäre hätte ich es ja geschrieben :? Sowohl meine selbstgemachten Filme (Hobby-Videos zb) als auch selbst eingefügte Musik haben geklappt.
edit: Aber ich habe besagten Hacken auch immer drin, weil man sich da unter Umständen viel Zeit spart!

[Zuletzt bearbeitet: 26.10.2011 17:57]

________________________________________
Pc: http://www.sysprofile.de/id146539
Phobie vor langen Wörtern: Hippopotomonstrosesquippedaliophobie
Private Nachricht senden  
 
DYnamiC
Titel: iTunes Bibiothek sichern & wiederherstellen 26.10.2011 18:04
2.435 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 457
Tutorial Autor (?)
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
An sich find ich das Tutorial ja nicht schlecht - Es ist für "Anfänger" mit iTunes garantiert hilfreich. Aber vielleicht hättest du den besagten Haken noch in das Tut mit reinschreiben sollen, weil dieser ja schon ziemlich wichtig ist.

Lg

________________________________________
iPhone 4/3GS Jailbreak für iOS 4.3.5
BIETE HTML Template
Private Nachricht senden  
 
AntwortenNeues ThemaZum ArtikelZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login