|
*johny*
|
| Titel: Kuriose Software gesucht! (Webcam + Musik) |
16.10.2011 22:37 |
|
|
|
Hallo
Ich suche eine Software, die die Webcam als Bewegungsmelder benutzt und dann automatisch Musik bzw Online-Radio einschaltet.
Das dass mit der Webcam als Bewegungsmelder funktioniert, weiß ich. Das kenne ich von diversen Freewares.
Also gibt es sowas in der Richtung ?
Hintergrund: Ich höre extrem viel Musik. Und bei mir im Zimmer läuft eigentlich immer Musik ... Nur wäre es cool wenn die Musik z.B. nach 10 Minuten ausgehen würde (also wenn keiner im Raum ist) und dann logischerweise wieder angehen würde, wenn jmd den Raum betritt.
Gruß und Danke 
________________________________________ www.party-forum.de.tl > Das Forum rund ums Thema Party, Veranstaltungstechnik, DJing usw<
|
 |
|
| |
|
Ch0s1X
|
17.10.2011 14:21 |
|
|
 |
Tutorial Autor (?) |
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
Eine gute Software Idee, ich setz mich da in Visual Basic mal ran! 
________________________________________ Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. CWEBedit 5 Beta
|
 |
|
| |
|
Ch0s1X
|
17.10.2011 14:50 |
|
|
 |
Tutorial Autor (?) |
|
Ist das okay wenn ich das in ein oder zwei Wochen fertig habe? ;)
________________________________________ Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. CWEBedit 5 Beta
|
 |
|
| |
|
*johny*
|
17.10.2011 21:44 |
|
|
|
Hallo 
Echt jetzt ? Geht das für dich so einfach ?
Ich stelle mich als Tester zur Verfügung  Weiteres per PN 
Gruß und Danke ;)
________________________________________ www.party-forum.de.tl > Das Forum rund ums Thema Party, Veranstaltungstechnik, DJing usw<
|
 |
|
| |
|
DYnamiC
|
18.10.2011 13:07 |
|
|
 |
Tutorial Autor (?) |
|
Das würde mich auch mal interessieren. An sich dürfte es ja nicht allzu schwer umsetzbar sein.
Trotzdem spiele ich gerne einen Tester =
Lg
________________________________________ iPhone 4/3GS Jailbreak für iOS 4.3.5 BIETE HTML Template
|
 |
|
| |
|
Ch0s1X
|
18.10.2011 13:42 |
|
|
 |
Tutorial Autor (?) |
|
Bisher habe ich es geschafft das das Programm die Standart Webcam startet und einen Player der Musik laden und absielen kann. Wenn sich im Kamerabild für eine einstellbare Zeit nichts tut, schaltet sich die Musik aus. Habe es aber noch nicht hinbekommen das sie sich wieder einschaltet. Geplant sind Fade-Out Effekte und halt die Option für die Zeit (das ist nicht all zu schwer). Ich will aber erstmal das fortfahren der Musik/ des Videos hinbekommen.
|
 |
|
| |
|
*johny*
|
08.02.2012 21:37 |
|
|
|
Hallo
na das hört sich ja schon mal alles geil an ...
Wie weit bist du denn ? Ich denke einige wären sehr interessiert 
Gruß
|
 |
|
| |
|
|
|
|