|
|
PC-Newcomer
|
| Titel: Samsung Galaxy S.. Verbindet nicht mit PC und nicht mit Kies |
14.10.2011 18:33 |
|
|
|
Also jetzt hab ich endlich das Galaxy S.. Hab Kies installiert, geupdatet, erstmal das Galaxy S auf Werkszustand zurückgestellt, und mein PC (Win7 32Bit) erkennt ihn nicht.. immer "unknown device" es ist die firmware froyo drauf.. hab schon gegoogelt..!
akku rausnehmen hat ncihts gebracht, ich habe keinen anderen homescreen launcher, ich habe alles versucht und es will nicht klappen nur eins noch nicht !
Es steht überall im Internet es gibt in der Software Kies "Treiberwiederherstellung"... Wo steht das? Da steht man soll glaub ich den Kies button obne links anklicken aber dann passiert bei mir nichts.. da gibts kein dropdown menü.. nichtmal als massenspeicher oder media player erkennt er ihn..
usb debuggin hab ich auch schon deaktiviert/aktiviert und es klappt nichts.. !
ich würde mich für antworten freuen 
________________________________________ ~~>This is Music<~~| News about Music & Stars
|
 |
|
| |
|
PC-Newcomer
|
14.10.2011 19:32 |
|
|
|
okay.. also -.- ich habe jetzt 4 usb steckplätze ausprobiert bei mir und immer das selbe!
Beim 5. dann schließlich die Erlösung.. Massenspeicher erkannt !
Kies Software erkannt ! Das nenn ich wohl Glück 
________________________________________ ~~>This is Music<~~| News about Music & Stars
|
 |
|
| |
|
Flammensturm
|
14.10.2011 22:22 |
|
|
|
Laß mich raten: an den vorderen Anschlüssen klappte es nicht, aber am hinteren?
Gibt einen relativ einfachen Grund für dieses Phänomen - das ich selbst noch nicht getestet oder erlebt habe, wozu es aber im Netz viele Beiträge gibt:
Zitat: Die Hersteller überreizen gern die USB-Spezifikation, um das Netzteil einzusparen, die entsprechenden Geräte funktionieren dann an vielen Anschlüssen, aber nicht an allen.
Zitat: Ja, das ist nicht unüblich - eher sogar typisch. Die Anschlüsse am Backpanel geben meist etwas mehr Leistung aus, weil sie direkt am Board ausgeführt sind. An den Frontanschlüssen, welche über lange, dünne Kabelchen am Mainboard angebunden werden, kann durch Stecker/ Leitungsverluste die Spannung schon etwas abfallen.
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|