|
|
luisdefunes
|
| Titel: Weiterleite Link.... |
11.10.2011 10:28 |
|
|
|
Hallo!
Kurze Frage.
Ich hatte einmal eine Seite bei My Space. Mir wurde dann eine Page empfohlen wo ich Kostenlos und total einfach eine Wunsch- Adresse auf eine Art Homepage ändern konnte.
Beispiel:
Eine Seite heißt:
http://www.myspace.com/musicpark
Dann konnte ich einfach über diese weiterleit seite www.musicpark.com eingeben, und jeder kam automatisch auf die my space site.....
Sowas suche ich wieder, könnt ihr Genies mir helfen?
Danke!
[Zuletzt bearbeitet: 11.10.2011 10:28]
|
 |
|
| |
|
DYnamiC
|
11.10.2011 17:56 |
|
|
 |
Tutorial Autor (?) |
|
Hallo,
sowas ist durchaus möglich und auch vollkommen kostenlos lösbar. Du kannst die zum Beispiel bei Cydots.com eine URL_Weiterleitung erstellen, die dann auf die "www.myspace.com/musicparc" -Seite weiterleitet. Dabei ist aber zu beachten, dass die Domain aufgrund, dass sie kostenlos ist, eine Subdomain ist, sprich bspw. "www.musicparc.net.ms". Wenn du eine echte Domain haben möchtest, kannst du dir bei 1&1 zum beispiel eine Domain bestellen und die dann auch als Domainweiterleitung einrichten. So etwas ist normalerweise bei jedem Anbieter in den Einstellungen möglich.
Lg
________________________________________ iPhone 4/3GS Jailbreak für iOS 4.3.5 BIETE HTML Template
|
 |
|
| |
|
luisdefunes
|
11.10.2011 18:01 |
|
|
|
Hallo 
Du bist ja immer und überall!
Hmmh!
Das wäre so etwas, aber ich hatte schon eine andere Seite die ich eben nicht mehr finde.
Hier klickte ich hin, und konnte eben zum Beispiel www.musicpark.com als Wunschdomain angeben, aber gab die richtige www.myspace.com/musicpark davor oder dahinter ein....
Jeder mußte dann eben www.musicpark.com eingeben und kam dan auf die Myspace Site....
Das würde ich suchen?
Danke!
|
 |
|
| |
|
DYnamiC
|
11.10.2011 18:26 |
|
|
 |
Tutorial Autor (?) |
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut Akzeptierte Antwort (+50 Punkte)
|
Ja, ich bin immer und überall 
Genau, das ist das, was ich meine. Allerdings wird es garantiert keine Seite geben, die dir eine vollwertige .com Domain anbietet. Wenn, dann war das solch eine Seite halt, wo du www.musicpark.com eingeben konntest und dahinter für dich unverändelrich noch .tl oder .tk oder was es alles gibt steht. Also kostenlose Domains gibt es nicht, außer du bewirbst dich bei Sponsoren, die die so etwas gegen Werbung auf deiner Seite anbieten. Das, was du meinst, ist eine stink normale Domainweiterleitung wie bei Cydots, welches nebenbei wirklich komplett kostenlos ist, oder halt für eine vollwertige Domain bei 1&1, Telekom oder anderen Anbietern.
________________________________________ iPhone 4/3GS Jailbreak für iOS 4.3.5 BIETE HTML Template
|
 |
|
| |
|
luisdefunes
|
14.10.2011 07:12 |
|
|
|