HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumInternetDSL & Breitband
Besucher online: 942
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
DSL & Breitband Seite 1/1
Provider wechseln !
AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
Edi/taris24
Titel: Provider wechseln ! 06.10.2011 16:05
1.917 Punkte (?)
So da mich Tele2 aufregt und der Router hier so gut wie Kaputt ist würde ich gerne zu einem anderen Provider wechseln dieses mal aber einen guten !

Bedingung:
min. 16.000 besser wäre 32.000

Dann will ich einen neuen Router/Modem der gut ist !

Dann das aller wichtigste: Meine Mutter Telt manchmal nach Kasachstan mit einem Code den Sie immer eingibt wenn Sie Telefonieren will nach Kasachstan ! Dieser Code ist dafür da um Billiger zu Telefonieren also z.b. 0,02€/min Aber nur nach Kasachstan.

Ich würde gerne zu KabelBW wechseln, doch mein Vater sagt das man diese Codes bei KabelBW nicht nutzen kann, wir habens anscheinend beim Onkel Probiert (was ich aber nicht glauben kann) und das wollte ich mal fragen ob das stimmt ?

Max. 30€/Monat

Jo für mehr Infos sagen ;)

Warum ich wechseln will, mein Router/Modem is nun so gut wie Kaputt, die haben mir nen Angebot gemacht wo ich eig. Nein sagen werde:
Entweder Ich Zahl 139€ für ne Fritzbox oder 3€/mon. inkl. 24Monate Vertragslaufzeit.

Hoffe ihr könnt mir Helfen ;)

Mfg. Edi/taris24

ElBarto
Titel: Provider wechseln ! 07.10.2011 15:49
4.446 Punkte (?)
Erstmal zu deiner Bedingung. Dazu muss die Geschwindigkeit bei dir auch verfügbar sein. Haste da schonmal geschaut, ob das überhaupt der Fall ist?

Zu den 139€ für ne Fritzbox. Kauft euch doch einfach selber eine. Es gibt auch welche für 60€. Aber schön darauf ahcten, was ihr braucht. Je nach Preislage können die Teile mehr oder weniger.

Edi/taris24
Titel: Provider wechseln ! 07.10.2011 16:06
1.917 Punkte (?)
ElBarto hat folgendes geschrieben:
Erstmal zu deiner Bedingung. Dazu muss die Geschwindigkeit bei dir auch verfügbar sein. Haste da schonmal geschaut, ob das überhaupt der Fall ist?

Zu den 139€ für ne Fritzbox. Kauft euch doch einfach selber eine. Es gibt auch welche für 60€. Aber schön darauf ahcten, was ihr braucht. Je nach Preislage können die Teile mehr oder weniger.

Bei uns geht Max. 50.000 ;)
Mein Nachbar hat 32.000 wenn nicht sogar mehr :)

Würden wir gerne, doch ich Kenn mich mit dem zeug nicht aus, auf jeden Fall ADSL2+ muss der Router/Modem haben.

So es sollt ein Router Integriert sein, weil es gerade so bei mir ist.

Mfg. Edi/taris24

Edi/taris24
Titel: Provider wechseln ! 08.10.2011 13:57
1.917 Punkte (?)
sry wegen Doppel post.

Also hab hier mal was gefunden und Tele2 gefragt welches Modell die mir geben/Kaufen wollen.
Auf die Antwort warte ich noch aber ich hab mal angefangen selber zu suchen und bin auf das Gestosen: http://www.amazon.de/dp/B003OSG80G/?smid...B003OSG80G

AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login