|
|
tembersep18
|
| Titel: Frage zu Vivanco MX700 Mischpult |
04.10.2011 19:11 |
|
|
|
Hallo, ich habe ein Vivanco MX700 Mischpult an dem Mischpult habe ich 6 Eingänge. 2x Line ok da habe ich mein PC angeschlossen dan 2x Micro ok die Brauche ich nicht 2x Phono was bringen diese Anschlüssen? Wenn ich zb. dan einen Pc anschlise habe ich Sehr Starkes rauschen die Musik ist aber schwach zu hören. Jetzt meine frage was bringen diese 2 Anschlüsse?
Mfg
________________________________________ Do it once, do it right!
|
 |
|
| |
|
PC Kraus
|
05.10.2011 08:39 |
|
Moderator 58.294 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Die Phono Anschlüsse sind ausschließlich für Plattenspieler geeignet. Wahrscheinlich einer für MM und einer für MC Tonabnehmer. Alles andere klingt an Phono nicht wirklich gut. Das du nach dem Mischpult noch an einen Verstärker musst ist dir schon klar oder?
________________________________________ PC Kraus - Fernwartung - Quick Support 112 PC Hilfe
|
 |
|
| |
|
tembersep18
|
06.10.2011 22:56 |
|
|
|
Ja ist mir klar betreibe das Mischpult ja schon habe mich halt immer gefragt was diese 2 Anschlüsse für einen sin haben? Aber danke für deine Antwort
Dann noch eine Frage ich hab meinen Mac Mini an das Mischpult Angeschlossen und dieses ist an einen Sony Ta-F270 Angeschlosen. Nun wenn ich die Musik am Mac Starte und der Verstärker aus ist das Mischpult an und ich dan den Verstärker Starte habe ich nur auf der Linken Seite Musik nach ca. 5 min kommt die Rechte Seite nur Ganz Kurz für ein Paar Sek. und die rechte Seite kommt dan öfter und immer Länger, nach 10 Min nach dem start des Verstäkers Leüft alles wie geschmiert. Wenn ich aber den Verstärker vorher ca 1Min Anschalte Bevor ich die Musik Einschalte ist alles ok. Hab schon alles Getestet es Liegt Defenitiv am Verstärker.
Mfg
________________________________________ Do it once, do it right!
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|