|
|
Syles
|
| Titel: Windows 7 DVD Maker kein Ton?! |
25.09.2011 23:06 |
|
|
|
ja guten tag zusammen,
Ich wollte mal fragen wiso der Ton nicht funktioniert sobald ich die CD gebrannt habe?! ob da noch irgend was fail ist oder so
Also...aber schon einmal mit dem gebrannt und habe eine Menü Musik miteingefügt da ich das ziehmlich nice finde! Es hat auch alles perfekt funktioniert! (war vor nem halben Jahr oder so)
Doch nun wen ich auf Vorschau gehe oder den Film gebrannt habe kommt weder im menü der Ton noch der Ton vom Film!
habe schon gegoogled aber nichts passendes gefunden...
Nero oder andere brennsachen möchte ich nicht benuzen...(soll nicht heißen das ich es nie probiert habe...habe oft mit den gebrannt!) Aber so wie ich weiß kann man mit Nero kein Menümusik und schöne Desings machen wie bei dem DVD Maker...?!
naja bitte um Hilfe
danke
LG Syles
[Zuletzt bearbeitet: 25.09.2011 23:08]
|
 |
|
| |
|
DYnamiC
|
29.09.2011 16:59 |
|
|
 |
Tutorial Autor (?) |
|
Womit spielst du die DVD denn nach dem Brennen ab? Mit dem Pc oder mit einem DVD Player? Wenn du die DVD mit dem Windows Media Player anschaust, ist der Ton da nicht, das Problem habe ich auch öfters. Probier mal Den. Windoof halt mal wieder... Ist irgendso ein bug, den ich immer hab.
________________________________________ iPhone 4/3GS Jailbreak für iOS 4.3.5 BIETE HTML Template
|
 |
|
| |
|
Syles
|
30.09.2011 05:26 |
|
|
|