|
|
MicSpace
|
| Titel: Recovery lost Dram Size? |
22.09.2011 23:25 |
|
|
|
Hallo liebe PcFreunde!  Hab ein winziges Problem, naja so winzig ist es nicht. ----------------------------------------------------------- Undzwar: Ich habe eigendlich 6 Gb Ram, seid ich aber meinen Pc letztens mal Transportiert habe, benutzt mein Rechner auf einmal nur 4 Gb? Rams müssten eigendlich richtig eingebaut sein, und sauber sind sie auch, hab sie grade noch einmal neu eingebaut. ------------------------------------------ So kommen wir mal zu dem ,Recovery lost Dram Size' das kommt 3 mal wenn ich meinen Pc starte, bis er dann endlich richtig hoch fährt. Das ist ziemlich komisch weil mein Pc bis jetzt immer ''Richtig'' funktioniert hat und auch die vollen 6 Rams benutzt hat. ------------------------------------------------------------------------------------ Ich bitte um Hilfe bevor ich ausraste!
Danke schonmal im vorraus! 
PS: Mein Board -> Gigabyte GA-EX58-UD5
|
 |
|
| |
|
Black-Baron
|
23.09.2011 11:41 |
|
|
|
Vllt ein Rambaustein defekt? Bei nem Transport kann der theoretisch nen Schaden bekommen.
|
 |
|
| |
|
MicSpace
|
23.09.2011 16:17 |
|
|
|
Hat sich erledigt habe einfach die Steckplätze meiner Rams untereinander ausgetauscht. Resultat: Alles wieder in bester Ordnung.
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|