|
|
Pgr456
|
| Titel: ist es schwer diese figur nachzu machen |
13.09.2011 18:01 |
|
|
|
Hey Leute habe vor kurzem ein geiles Bild von einer Spielerfigur gefunden soweit ich weis noch nicht verwendet bis jetzt in einem Spiel, das Bild ist von einem Grafikdesigner. So jetzt möchte ich diese Figur verwenden muss ja nicht in der gleichen Art und weise sein man kann ja was ändern daran. So jetzt stellt sich die Frage welches Programm sollte ich dazu nutzen. Was würde es ca. kosten es professionell machen zu lassen? 
[Zuletzt bearbeitet: 13.09.2011 18:01]
________________________________________ Geilster kostenloser Webhoster
|
 |
|
| |
|
MadBonsaiJr
|
| Titel: ist es schwer diese figur nachzu machen |
18.09.2011 20:11 |
|
|
 |
Tutorial Autor (?) |
|
Ja, es ist sau-schwer. Als erstes, du kannst sowas mit kostenlosen Programmen machen, ABER optimal dafür sind die richtig teuren guten. Zum Zweiten muss man da schon was aufm Kasten haben, du musst erstma ein Grundmodell (haste ja) haben, dann musst du anfangen zu modellieren, Texturen machen, also wenn du sowas noch nie gemacht hast, kannste dich davon schnell verabschieden. Du kannst natürlich mal im Web nach Tutorials suchen (Blender Tutorials / Blender = Das Programm) aber das dauert lange, bis du sowas machen kannst.
Aber was willst du dann eigentlich damit anfangen? In nem Spiel einbauen (bzw kannst du das überhaupt) für nen Film?! Ich will ja nicht den Spielverderber raushängen lassen, aber deine Frage klingt auf mich so banal wie diese wahrscheinlich auf dich: "Wie werd ich in 1 Woche Millionär"
Sollteste aber wirklich sowas modellieren wollen, dann kannste ja fragen wie wo was weshalb warum
________________________________________ Pc: http://www.sysprofile.de/id146539 Phobie vor langen Wörtern: Hippopotomonstrosesquippedaliophobie
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|