|
bounty1337
|
| Titel: Samsung CLP-315 |
30.08.2011 18:35 |
|
|
|
Guten Tag, Ich habe Heute einen Gebrauchten Samsung CLP-315 geschenkt bekommen mit komplett neuen Tonern. Der haken an dem geschenk war natürlich das er nicht mehr richtig funktioniert hat. Also habe ich ihn bei mir am Rechner (Windows 7 64-bit) Angeschlossen und mir den Treiber für das Gerät Bei der Samsung seite Heruntergeladen und Installiert. bei der Installation wird gefragt ob ich eine Testseite Drucken möchte was ich bestätigt habe. Der Drucker wärmte sich auf und fing dann auch an zu Drucken allerdings nur bis zur Hälfte das Blatt schaut zur Hälfte oben Heraus und der rest bleibt stecken nur nach einem Neustart schiebt er das blatt hinaus. um jede Antwort wäre ich Dankbar. Mfg Bounty
|
 |
|
| |
|
AlexTheNoob
|
30.08.2011 23:41 |
|
|
|
Falls sich noch jemand damit beschäftigen möchte, gibt es hier die technischen Daten.
Nun gut, der Drucker unterstützt laut Hersteller kein Windows 7, auch wenn beim Treiber etwas anderes steht (ich vertraue mal lieber dem Datenblatt ). Hast du den Drucker schonmal an einem anderen PC angeschlossen (vorzugsweise XP oder Vista in 32 Bit)? Macht der Drucker seltsame Geräusche, ist er ungewöhnlich laut? Hast du den Drucker schon einmal geöffnet und nach optisch auffälligen Mängeln geschaut? Eventuell auch mal mit anderem Papier versuchen oder erst vollständig installieren und danach im Windows erst eine Testseite drucken lassen.
Hast du abgesehen von der Testseite auch etwas anderes versucht auszudrucken (ich vermute mal ja;) )? Wie alt ist das Gerät und wi
________________________________________ sysProfile League of Legends (ref. Link)
|
 |
|
| |
|
bounty1337
|
31.08.2011 06:00 |
|
|
|
Moin Moin, Ja ich habe natürlich auf was anderes versucht zu drucken ....
Von dem jenigen von dem ich den Ducker habe der hatte auch Xp drauf ich hatte ihm ja sogar den Drucker auf dem Computer installiert nur nachdem sie die neuen Toner eingelegt hatten ging es halt nicht mehr nur zur Hälfte wie in meinem Obigen beitrag beschrieben. also er hört auch direkt schlagartig auf zu drucken nicht das er dann noch nachlaufen würde oder so...
ich hatte ihn auch schon überall geöffnet und so wo mann halt drann kommt aber dort auch staub entfernt und halt alles was da nicht reingehört und es sind auch keine schäden festzustellen.
MfG Bounty
|
 |
|
| |
|
AlexTheNoob
|
31.08.2011 12:52 |
|
|
|
Sofern das Netzteil keinen Knicks hat, wirst du wohl demnach keine Chance haben, das Ding zu reparieren. :/
Garantie gibts vermutlich auch nicht mehr, oder?
________________________________________ sysProfile League of Legends (ref. Link)
|
 |
|
| |
|
bounty1337
|
31.08.2011 15:50 |
|
|
|
Ne garantie gibts leider nicht mehr naja wollte das ding eh nur behalten bis die Toner leer sind ... Danke trotzdem =)
|
 |
|
| |
|
|
|
|