|
RadioCrazyBase
|
| Titel: Webradio RadioCrazyBase |
29.08.2011 22:23 |
|
|
|
Hallo Liebe Musikfreunde,
erst einmal Kompliment für diese tolle Seite.
Ich habe ein kleines Anliegen.
Seit 02.07.2011 gibt es unser Webradio www.RadioCrazyBase.de Nun meine Frage, ob einer von euch Lust hätte, bei uns DJ zu werden? Das ist alles ganz einfach und macht eine Menge Spaß. Ihr könnt die Musik spielen, die ihr möchtet. Ausgenommen sind ist natürlich rechtsradikale Musik. Aber das versteht sich ja von selbst. Egal welche Musikrichtung, ihr seid jeder Zeit Willkommen. Eine Sendung beträgt 2 Stunden. Wir haben auch einen Hauseigenen Chat, wo jeden Tag was los ist.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir einige von euch auch als Hörer begrüßen dürfen. Bei uns wird jeden Tag von 14-00 Uhr gesendet, manchmal auch länger. Hin und wieder gibt es ein Event. Letztens haben wir ein Subway to Sally Event veranstaltet. Andere wie Unheilig, Blutengel, Peter Maffay etc. folgen.
Ich hoffe ich habe bei einigen das Interesse geweckt. Auf Kommentare oder sogar Besuche bei uns im Chat würden wir uns sehr freuen. Nun stelle ich noch die beiden Links rein und wünsche euch einen schönen sonnigen Nachmittag.
http://server2.webkicks.de/ratzfratz/ Chat http://www.radiocrazybase.de/news.php Homepage
Ganz liebe Grüße von dem Team RadioCrazyBase
|
 |
|
| |
|
Nico1994
|
30.08.2011 04:37 |
|
|
|
"Mit Hits aus den letzten 4 Jahrzehnten ist bei TRIXX immer was los. Ausgewählte Party, Rock und Pophits bringen ihre Veranstaltung auf den absoluten Siedepunkt. TRIXX - Garant für Partykult und Fetenhit"
Zitat: Ihr könnt die Musik spielen, die ihr möchtet
Zitat: Egal welche Musikrichtung, ihr seid jeder Zeit Willkommen.
Sollte sich dein Text nicht mit dem der Website decken? 
Allgemein schaut die Seite und auh die Musik zur Zeit (gut 4:36 Uhr.. ^^) mehr nach Ü30 aus.
Welche Zielgruppe habt ihr denn?
Lg
________________________________________ Mein System: http://www.sysProfile.de/id152502
|
 |
|
| |
|
AlexTheNoob
|
30.08.2011 11:47 |
|
|
|
Bezahlt ihr für die gespielt Musik auch Gebühren? Sowas kann sonst ganz schnell nach hinten losgehen.
Zitat: Im Übrigen fallen beispielsweise in Deutschland Gebühren für GEMA (Mindestvergütung 30 Euro/Monat) und GVL (Mindestvergütung nicht-kommerziell: 500 Euro/Jahr, kommerziell: 1500 Euro/Jahr) an, falls das Webradio abgabepflichtige Musik spielt.
Quelle: Wikipedia
________________________________________ sysProfile League of Legends (ref. Link)
|
 |
|
| |
|
RadioCrazyBase
|
30.08.2011 17:39 |
|
|
|
Die Band Trixx haben wir nur verlinkt, da es unsere Hochzeitsband war. Der Begrüßungsbanner wird gerade von einer Webdesigerin kreiert.
heut Nacht lief ja auch der Auto DJ ^^ Wir haben nur bis 2 Uhr Nachts gesendet. Unsere Zielgruppe? Da haben wir keine. Jeder DJ spielt das, worauf er Lust hat. Gestern Abend zum Beispiel spielte DJFlyza Metal, danach kam unser DJFeechen mit 90er. Es gibt DJs wo nur Techno spielen usw. Das könnt ihr alles in dem Sendeplan nach lesen.
ja natürlich bezahlen wir für unser Radio Gema und GVL. Wollen doch kein Ärger haben =)
|
 |
|
| |
|
Nico1994
|
30.08.2011 17:48 |
|
|
|
Ich glaube kaum, dass ein Radiosender ohne feste Zielgruppe eine große Anhängerschar finden kann. Die Leute möchten sich ja nicht unbedingt nach dem Radiosender richten.
Bsp: Jemand hört gerne Handsup, muss aber abends feststellen, dass nur 80-er gespielt werden und erst ab 23 Uhr Handsup dran ist. Er wird sich einen anderen Sender suchen, der immer Handsup spielt. Es gibt nicht soviele Leute "die alles hören".
Lg
________________________________________ Mein System: http://www.sysProfile.de/id152502
|
 |
|
| |
|
RadioCrazyBase
|
30.08.2011 18:03 |
|
|
|
Da magst du vielleicht Recht haben Nico. Aber es gibt auch andere Radiosender wo MixMax spielen und ihre Anhänger haben. Wir hoffen einfach darauf, dass unser Sender trotzdem gut ankommt.
|
 |
|
| |
|
|
|
|