HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumHardwareGrafikkarten, Monitore
Besucher online: 1.000
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
Grafikkarten, Monitore Seite 2/2
Neuer Monitor gesucht
AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1 2
Zurück
Nachricht
xbl4ckm3nx
Titel: Neuer Monitor gesucht 29.08.2011 12:36
712 Punkte (?)
Zitat:
Bei TOOM gabs vor 3 Tagen einen FULL HD Monitor, 22Zoll von LG für 70€. Schau mal da vorbei :wink:

Es wäre dann fraglich ob dieser Monitor meine anfragen erfüllt. Sollten schon 5ms sein, guter Kontrast, gute Helligkeit :wink:

Zum einen finde ich zumindest im Internet nichts von Monitoren, sind die nicht nur für Garten zeugs zuständig ? :mrgreen:

[Zuletzt bearbeitet: 29.08.2011 12:41]

XXLeoXX
Titel: Neuer Monitor gesucht 29.08.2011 13:41
6.120 Punkte (?)
Experte
Tutorial Autor (?)
2ms Reaktionszeit, Dynamischer Kontrast dank LED Technik... Und von TOOM gibts auch ne Lebensmittel&Elektronik Kette :roll:

MonkeyMonk
Titel: Neuer Monitor gesucht 07.09.2011 18:01
4 Punkte (?)
Ich habe einen Samsung Syncmaster BW226, sehr zufrieden damit, ist auch schon älter.... Aber mit den Syncmastern kannst du nicht viel falsch machen!

xbl4ckm3nx
Titel: Neuer Monitor gesucht 31.10.2011 01:11
712 Punkte (?)
So da bin ich wieder, der Thread ist ja schon etwas älter, aber noch einen aufzumachen wäre unnötig.

Habe nächsten Monat Geburtstag und habe mir überlegt was ich mir da holen könnte. Hab mir überlegt das ich mal meinen alten Monitor in den Ruhestand befördern kann. Habe ja schon in diesem Thread Vorschläge gemacht, die mir auch gut gefallen. Deshalb frag ich noch mal nach ob es zur Zeit vielleicht welche gibt wo im Angebot oder so sind.

Sonst würde ich den hier nehmen:
http://www.amazon.de/LG-W2443T-Widescree...276&sr=1-1

Würde sonst nur ein kleines Fazit von dem Monitor hören und ob ihr bessere Vorschläge habt.

XXLeoXX
Titel: Neuer Monitor gesucht 19.11.2011 18:37
6.120 Punkte (?)
Experte
Tutorial Autor (?)
Wenn du kein HDMI brauchst, ist der sicher nicht schlecht :wink: Ich würde ihn auch nehmen.

XXLeoXX
Titel: Neuer Monitor gesucht 19.11.2011 19:49
6.120 Punkte (?)
Experte
Tutorial Autor (?)
Sry für DP :oops:

Wenn er auch größer sein dark, kannst du auch den nehmen: http://www.chip.de/preisvergleich/172356...795VH.html

Gruß

geilo
Titel: Neuer Monitor gesucht 21.11.2011 14:41
2.232 Punkte (?)
Ich würde auf jeden Fall noch warten denn es gibt bald nen Umstieg auf 3D, schon jetzt bei Handys und auf Pc kommt das auch bald

Edi/taris24
Titel: Neuer Monitor gesucht 21.11.2011 19:27
1.917 Punkte (?)
geilo hat folgendes geschrieben:
Ich würde auf jeden Fall noch warten denn es gibt bald nen Umstieg auf 3D, schon jetzt bei Handys und auf Pc kommt das auch bald

Ja dann Umrüsten auf ne Spezielle 3D Grafikkarte, ich denk nicht das er das will ;)

geilo
Titel: Neuer Monitor gesucht 21.11.2011 20:51
2.232 Punkte (?)
Was :lol:
Du brauchst nur nen neuen Treiber :mrgreen:
Die 560GTX Ti ist auf jeden Fall schon jetzt 3D kompatibel stand auf der Verpackung, wie es bei anderen Karten ist muss man beim Herstelller fragen aber soweit ich weiß braucht man nur nen neuen Treiber da es schon jetzt mit nem normalen Display geht nur mit nem speziellen Treiber (aber leider nur dieses blau rote)

Edi/taris24
Titel: Neuer Monitor gesucht 21.11.2011 21:27
1.917 Punkte (?)
Die 560GTX Ti ist auf jeden Fall schon jetzt 3D kompatibel stand auf der Verpackung, wie es bei anderen Karten ist muss man beim Herstelller fragen aber soweit ich weiß braucht man nur nen neuen Treiber da es schon jetzt mit nem normalen Display geht nur mit nem speziellen Treiber (aber leider nur dieses blau rote)

Ja, aber der 3D Effekt is doch erst ab 120FPS oder so Perfekt hab ich mal gehört !

Aber blau rot oder wie auch immer is kacke sieht voll kacke aus und tut an den Augen total weh Kopfschmerzen sind auch dabei, also allgemein 3D is heute noch nicht ausgereift -.- Selbst das neue 3D Handy ich konnte keine 5sec drauf schaun schon hatte ich Kopfschmerzen -.-

geilo
Titel: Neuer Monitor gesucht 21.11.2011 21:44
2.232 Punkte (?)
Edi/taris24 hat folgendes geschrieben:

Ja, aber der 3D Effekt is doch erst ab 120FPS oder so Perfekt hab ich mal gehört !

Aber blau rot oder wie auch immer is kacke sieht voll kacke aus und tut an den Augen total weh Kopfschmerzen sind auch dabei, also allgemein 3D is heute noch nicht ausgereift -.- Selbst das neue 3D Handy ich konnte keine 5sec drauf schaun schon hatte ich Kopfschmerzen -.-

Naja das mit Kopfschmerzen hat ich im Kino bei Avatar aber beim LG handy komischerweise nicht
Ja das mein ich ja das er gleich ein Monitor kauft der 120 Hz unterstützt.
Rot-blau find ich auch kacke aber für das andere braucht man einen 3D Monitor.

xbl4ckm3nx
Titel: Neuer Monitor gesucht 28.11.2011 20:32
712 Punkte (?)
Wuhu, hab gar nicht gesehen das hier geschrieben wurde, hab mir diesen Monitor gegönnt:
http://www.amazon.de/gp/product/B0038P9A...ters&psc=1

Bin sehr Zufrieden damit, ein richtig großer Unterschied zu meinem alten Monitor. 3D kommt erstmal nicht in mein Haus für mich noch völlig unnötig, da möchte ich mich auch vorher richtig erkunden wie es sich auf mich auswirkt und wie das überhaupt so aussieht.

Ein "normaler" Monitor war auch die billigere Variante, die mir soweit noch gut reicht.

Trotzdem ist es ein interessantes Thema und ich bin mal gespannt wie es sich weiter entwickeln wird. Danke für eure Hilfe.

MfG xbl4ckm3nx

[Zuletzt bearbeitet: 28.11.2011 20:33]

AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1 2
Zurück
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login