|
Victo
|
| Titel: Teamspeak-Server rechte bekommen? |
18.08.2011 11:09 |
|
|
|
Hi Com
bin gerade ein bischen am verzweifeln... hoffe das ich der richtige thread... seit 3 Tage is under Gildenleader weg auf unbestimmte zeit, weils probleme mit seinem inet gib... So habe wir auch keine Serveradmin mehr auf unserem TS3-Server und ständig kommen EX-Mitglieder und co auf unseren server und brüllen rum ect so das wir uns nicht mehr unterhalten können...
Da wollte ich fragen ob es ne mgölichkeit gibt also normal "user" evtl Channel-admin (wenn co leader aus dem Urlaub zurück ist) etwas einzstellen das die nimmer auf den server kommen, z.b pw oder man sich irgend wie Admin recher holen kann, das man die bannen kann... irgend was, hauptsachen die kommen nicht mehr auf den server (das problem ich das unser Channel admin keine Channel pw einstellen kann, da das irgend wie komisch eingestellt worden is..-.-)
na ja plsss help, wie gesagt am besten wäre pw oder das einer Serveradmin werden kann
mfg ich
|
 |
|
| |
|
Crofty
|
18.08.2011 15:53 |
|
|
|
Hallo!
Meines Wissens nach geht das leider nicht, da nur der Admin die Rechte austeilen kann, jemand anderen Admin-Rechte zu geben. Ich denke mal das ihr alles Versucht habt Euren Leader zu erreichen.
Mir fällt beim Besten Willen nichts ein.
________________________________________ Mit freundlichen Grüßen, Crofty! ... Und falls du es doch nicht weißt - Dann seh gut aus dabei!
|
 |
|
| |
|
freches Frettchen
|
18.08.2011 18:40 |
|
Moderator 13.714 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Huhu Victo, ich habe Dir hier mal was rausgesucht.Vieleicht hilft Dir das ja schon etwas. http://www.ganz-einfach-zocken.de/conten...htevergabe oder hier http://forum.teamspeak.com/showthread.ph...n-vergeben Hier eine ganze Menge Google Einträge. Da ist bestimmt was dabei. http://www.google.de/search?client=firef...ogle-Suche
liebe Grüsse vom Uwe
[Zuletzt bearbeitet: 18.08.2011 18:41]
________________________________________ ich bin gegen Drogen, Rassismus und Nazis mein Verein - BVB Dortmund
|
 |
|
| |
|
Victo
|
18.08.2011 20:56 |
|
|
|
Danke für die Antworten.
@ Uwe: Das alles funktioniert ja nur wenn jemand admin rechte hat... jedoch hat die keiner 
Jemand meinte das man bei den TS2-Servern sich irgend wo auf einer homepage einloggen konnte mit dem Namen des Serveradmins und dort dann neue Serveradmins bestimmten... keine ahnung ab sowas geht!^^ Aber würde sowas evtl auch für en ts3 server gehn, wenn ja dann wie?
mfg
|
 |
|
| |
|
madschuli
|
19.08.2011 18:33 |
|
Moderator 26.546 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Victo, ich befürchte ohne einen User, der Admin-Rechte hat, kannst du da nichts machen. Wäre das einfach so möglich wären ja Passwörter und Admin-Accounts komplett sinnlos und quasi jeder könnte sich dann irgendwie selbst zum Admin machen.
Ich an eurer Stelle würde für die Zeit auf einen kostenlosen TS3-Server ausweichen und für die Zukunft sollte euch euer Lead ev. Admin-Rechte geben (zumindest dann, wenn er auf Urlaub ist).
Ich verwende zum SC2 Zocken gerne diesen hier: voice.ts3world.de (kein PW) - als Notlösung sollte er ausreichen. Da kannst du Channels mit Passwörter anlegen - so habt ihr Ruhe beim Zocken und der hat bisher eigentlich immer sehr zuverlässig funktioniert. Einzig der Channel-Name geht verloren, wenn der Channel leer ist - da könnt ihr euch aber fix was ausmachen, also einen fixen Namen und ein fixes Passwort - ist der Channel nicht online erstellt ihn halt der erste, der ins TS geht.
[Zuletzt bearbeitet: 19.08.2011 18:35]
________________________________________ Unser neues Download-Archiv mit den besten Gratis-Programmen. http://www.loadia.com
|
 |
|
| |
|
AlexTheNoob
|
28.08.2011 21:40 |
|
|
|
Wenn du keine Rechte zum Verwalten hast, gibt es nur die Möglichkeit über Server Query. Damit kannst du im Prinzip alles machen, aber dazu bräuchtest du auch das Passwort, was beim erstmaligen Anlegen des Servers verwendet wurde. Ich gehe davon aus, dass das ebenfalls nur eurem Leader zugänglich ist.
Ansonsten hast du keinerlei Möglichkeit, etwas derartiges tätigen zu können.
[Zuletzt bearbeitet: 28.08.2011 21:40]
________________________________________ sysProfile League of Legends (ref. Link)
|
 |
|
| |
|
blader75
|
29.08.2011 13:45 |
|
|
|
Das ist leider nicht so möglich wie du dir vorstellst... müsst ihr aufn admin warten und der soll halt 1-2 member admin rechte fürn channel oder so geben... damit das problem nicht erneut auftaucht ;)
|
 |
|
| |
|
|
|
|