|
|
*johny*
|
| Titel: Logo als mehrseitiges Poster ausdrucken! |
16.08.2011 01:14 |
|
|
|
Hallo
Früher hatten wir mal einen Lexmark Drucker. Mit dem konnte man Bilder als mehrseitige Poster ausdrucken.
Unser jetziger Epson kann das leider nicht mehr ... also die Software...
Gibt es ein Freeware Programm mit dem ich sowas hinbekomme ? Am besten so das ich da gleich 8 oder mehr Seiten ausdrucken kann. Oder habt ihr ne Idee wie ich das sonst hinbekomme ? Das BIld/ Logo zerschneiden und alles einzeln auszudrucken finde ich ein bisschen viel Arbeit ?!
Ist nur vorübergehend ... demnächst lassen wir das Logo als Banner drucken ... für den Donnerstag muss aber erstmal die "mehrseitige Methode" reichen.
Gruß und Danke schon mal ...
*johny*
________________________________________ www.party-forum.de.tl > Das Forum rund ums Thema Party, Veranstaltungstechnik, DJing usw<
|
 |
|
| |
|
DYnamiC
|
17.08.2011 20:28 |
|
|
 |
Tutorial Autor (?) |
|
Kennst du diese schöne Seite mit dem namen Google? 
http://www.freeware.de/download/posteriz...41450.html
Das soltle deinen Wünschen entsprechen, getestet habe ich es aber nicht.
________________________________________ iPhone 4/3GS Jailbreak für iOS 4.3.5 BIETE HTML Template
|
 |
|
| |
|
*johny*
|
22.08.2011 15:21 |
|
|
|
Hallo
Ja die Seite ist mir bekannt, hab da aber nix gescheites gefunden!
Vielen Dank für deinen Link! Mittlerweile hab ich ne andere Alternative. Allerdings weiß ich den Namen nicht mehr!
Gruß *johny*
________________________________________ www.party-forum.de.tl > Das Forum rund ums Thema Party, Veranstaltungstechnik, DJing usw<
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|