|
|
MarkusOppel
|
| Titel: 204 AVI Dateien Brennen - wie?! |
24.08.2011 11:28 |
|
|
|
So heute hatte ich die Nase voll...! Diesmal klappte nur Bild, kein Ton (immerhin!) deshalb alter player weg (war halt recht teuer mal gewesen - War ein Sony SLV D-910 DVD Video Kombi Recorder) und hab mir vorhin einen Phillips DVP 3850 geholt für 50 €... Und tatata... die DVD von heute morgen funktioniert einwandfrei! (die anderen der letzten Tage hab ich lieber net probiert... Da hätte ich mich vermutlich gscheit geärgert!)
Vielen Dank für die äußerst kompetente Hilfe hier!
|
 |
|
| |
|
Patecove
|
| Titel: 204 AVI Dateien Brennen - wie?! |
24.08.2011 12:02 |
|
|
|
Na das ist doch zumindest was  Den "alten" DVD-Player würde ich nicht wegschmeissen! Mach ihn auf und säubere die Linse. Ich würde fast drauf wetten, dass der die DVD danach liest, wenn die Linse sauber ist. Ich nehme dazu nen Wattestäbchen das ich mit einem Tropfen After-Shave befeuchte und dann ohne Druck auf die Linse zu geben in kreisenden Bewegungen diese Sauber wichen. Gerade wenn die Bude net Raucher frei ist kann die Linse arg verschmiert sein.
Grüsse
________________________________________ I am not obliged to be what you expect it from me. It is your mistake, not my failures.
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|