|
|
Frankyboy112
|
| Titel: IncrediMail |
06.08.2011 13:14 |
|
|
|
Hallo, Ich habe da ein großes Problem. Bei meinen Win 7 Rechner geht fast nix mehr. Es lassen sich keine Programme mehr installieren und sich viele nicht mehr öffnen. Wie z.B. IncrediMail. Bevor ich aber den Rechner platt mache, möchte ich noch einige Daten sichern. Jetzt das Problem, wie bekomme ich meinen gesammten Posteingang und die Kontaktliste in Sicherheit. Ich finde keinen Ordner den ich kopieren könnte und auf einen anderen Rechner ins funktionierende IncrediMeil Programm einzufügen. Es gibt ja eine Kopierfunktion bei IncrediMail, aber ich kann ja bei dem einen Rechner wo alle wichtigen Mails sind IncrediMail nicht mehr öffnen. Da steht: C:\Programm Files (x86)\IncrediMail\Bin\IncMail.exe Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungüldig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll. Weitere Details können auch mit dem Befehlszeilentool sxstrace.exe angezeigt werden.
Wer kann mir helfen.
|
 |
|
| |
|
Nico1994
|
| Titel: IncrediMail |
07.08.2011 01:20 |
|
|
|
Welchen Mail-Service benutzt du denn? (hotmaill.de/live.de ; gmx.de ; web.de ; etc..)
Solltest du nicht eingetragen haben, dass die emails sich nach dem herunterladen löschen oder du sie nicht selbst gelöscht hast, sind die emails bei den oben genannten Services online gespeichert und du könntest sie alle wieder von dem mailserver herunterladen.
Auch deine Kontakte werden übernommen (bei hotmail und live auf jeden fall bei den anderen bin ich mir nicht sicher).
Aber zurück zur Frage:
Der Ort für die Mails ist folgender:
C:\Dokumente und Einstellungen\ dein Benutzername \Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\IM\Identities\{1FC2CA78-7539-4045-9854-C377F4ED81AF}\Message Store
Kontaktbuch:
C:\Users\Blazee\AppData\Local\IM\Identities\{309BA6E9-35BF-46E4-90D5-284F18CB161F}\AddressBook
Dürfte stimmen ;) wenns nich passt sag bescheid ;D
________________________________________ Mein System: http://www.sysProfile.de/id152502
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|