HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumSpecialsAnkündigungen
Besucher online: 986
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
Ankündigungen Seite 1/1
Foraplex - Sind Doppelpost auf Foraplex und PCFreunde.de erlaubt?
AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
madschuli
Titel: Foraplex - Sind Doppelpost auf Foraplex und PCFreunde.de erlaubt? 05.08.2011 00:21
Moderator
26.546 Punkte (?)
Experte
2 Mitglieder finden diesen Beitrag gut
(+4 Punkte)
Hallo Community,

wir wurden in den letzten Tagen mehrfach gefragt, ob es erlaubt ist seine Fragen zusätzlich zu PCFreunde.de auch auf Foraplex zu posten.

Um euch die Unsicherheit in diesem Punkt zu nehmen - natürlich könnt ihr eure Fragen auf PCFreunde.de und auf Foraplex gleichzeitig stellen. Dies wird keinesfalls als Doppelpost oder sonst irgendwie negativ gewertet. Ihr würdet uns damit sogar einen Gefallen tun, da wir am Anfang natürlich vor allem Fragen brauchen, um die neuen Features von Foraplex testen und weiter optimieren zu können.

Und ihr selbst habt auch den Vorteil, dass mehr Leute eure Frage sehen. Somit steigt natürlich die Chance, dass ihr eine passende Antwort erhaltet.

Wenn ihr diesbezüglich irgendwelche Fragen habt könnt ihr euch jederzeit per PN an mich wenden.

MFG MadSchuli

[Zuletzt bearbeitet: 05.08.2011 00:23]

wournaje
Titel: Foraplex - Sind Doppelpost auf Foraplex und PCFreunde.de erlaubt? 05.08.2011 12:49
523 Punkte (?)
Hallo,

ja, wie heißt es so schön "Doppelt genäht, hält besser!"

Im Laufe der Zeit werden die User in den beiden Foren doch mehr und mehr unterschiedlich sein, sodass die Erfolgsqote für die richtige Beantwortung einer Frage deutlich steigen wird.

Vielen Dank für diese Mitteilung und vielen Dank an alle, die sich so viel Mühe mit den beiden Foren machen.

Herzliche Grüße

wournaje

AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login