|
|
PcBrot
|
| Titel: Kaufberatung Gamer-PC |
03.08.2011 13:46 |
|
|
|
Hallo,
da mein Laptop nicht mehr lange durchhalten wird, habe ich beschlossen mir einen PC zu kaufen, auf denen ich vorwiegend Sachen spielen möchte wie Minecraft, League of Legends, das hoffentlich bald erscheindende DotA 2 sowie TeS5: Skyrim und eventuell MMORPGs wie Star Wars: The Old Republic.
Wie wohl jeder suche ich dafür eine gute Leistung mit einem niedrigen Preis, bei Netbooksbilliger habe ich zwei gefunden die für mich auf den ersten Blick ziemlich gut aussehen, leider habe ich aber eine sehr geringe Kenntnis über die Hardwarekomponenten und frage deshalb hier, ob das überhaupt etwas taugt. Was das Zusammenbauen angeht habe ich leider auch überhaupt keine Ahnung da zahl ich lieber ein paar Euro mehr, um einen kompletten und laufenden PC zu bekommen und schick das Teil bei einem Problem ein, statt selber danach zu suchen.
Nummer 1
Nummer 2
Vielen Dank schoneinmal für eure Mühen!
|
 |
|
| |
|
nobody4ever
|
03.08.2011 14:17 |
|
Moderator 36.318 Punkte (?)
 |
Experte |
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
Kannst beide vergessen - das Netzteil hat bei beiden nur lächerliche 220 Watt - wenn die Angabe überhaupt stimmt, das ist schon rekordverdächtig wenig ....
Ein Gamer-PC braucht mindestens ein Markennetzteil mit ca. 500-600 Watt, da die Grafikkarten unter Last ziemlich viel schlucken ...
Von daher führt meiner Meinung nach nichts an einen Selbstbau vorbei, da vor allem bei den Mainboards und Netzteilen in den ganzen Fertigprodukten billiges und dadurch eher minderwertiges Zeug verbaut wird.
________________________________________ Nützliche PC Informationen | Videos suchen PCFreunde Mitgliederkarte
|
 |
|
| |
|
ATI Gott
|
03.08.2011 14:21 |
|
|
 |
Tutorial Autor (?) |
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut Akzeptierte Antwort (+50 Punkte)
|
Wie gesagt, die beiden sind nichts fürs Zocken. Aber du musst nicht unbedingt dein System selber zusammenbauen. hardwareversand.de und Alternate bieten an, die Systeme gleich zusammenzubauen. Kostet ein wenig mehr, aber wäre in deinem Fall doch ganz nützlich.
MFG ATI Gott
________________________________________ Mein grün/rotes Monster
|
 |
|
| |
|
PcBrot
|
03.08.2011 14:35 |
|
|
|
Danke für die schnellen Antworten.
Ein bekannter hat mir gerade angeboten mir beim Zusammenbau etc. zu helfen, von daher hat sich das ersteinmal erledigt.
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|