|
Wichtiger Hinweis!
|
Bei diesem Thema handelt es sich um die Kommentare zu einem Artikel aus unserem Artikel-Bereich. Wenn du oben auf "Zum Artikel" klickst, gelangst du zu diesem Artikel. |
| |
|
XXLeoXX
|
| Titel: Notebooks mit Grafikdefekt selbst reparieren? Der Praxistest! |
29.07.2011 21:58 |
|
|
 |
Experte |
 |
Tutorial Autor (?) |
|
Mein Laptop (9500M) hatte auch Bildfehler. Nach einem Ausbau und bei 120C° 6Min im Ofen wieder eingebaut. Ohne Erfolg. Jetzt lese ich grad, dass 180C° hier benutzt wurden!? Das wird morgen sofort ausprobiert! Wenns klappt, würde ich vor Freude ausm Fenster springen -.-
Gruß Leo
________________________________________ Tipps und Tricks für Windows 7 | Mein Inet Meine Kiste // Kostenloser Dropbox Account
|
 |
|
| |
|
XXLeoXX
|
30.07.2011 20:36 |
|
|
 |
Experte |
 |
Tutorial Autor (?) |
|
Nein, hatt nicht geklappt, aber ein Versuch wars wert
________________________________________ Tipps und Tricks für Windows 7 | Mein Inet Meine Kiste // Kostenloser Dropbox Account
|
 |
|
| |
|
madschuli
|
31.07.2011 01:33 |
|
Moderator 26.546 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Bei der 9500M ist mir der Fehler nicht bekannt, ich kenn ihn hauptsächlich von den 8000er Serien - aber wie du selbst sagst in so einem Fall ist es besser es zu versuchen als es nicht versucht zu haben - was hat man zu verlieren außer natürlich Zeit.
________________________________________ Unser neues Download-Archiv mit den besten Gratis-Programmen. http://www.loadia.com
|
 |
|
| |
|
XXLeoXX
|
31.07.2011 10:50 |
|
|
 |
Experte |
 |
Tutorial Autor (?) |
|
Ich weiß nicht ob ich mich da irre, aber war das nicht so, dass die 9000er Serie eigentlich die gleichen Grakas wie die 8000er Serien waren, bloß mit veränderter Speichergöße und Takt Ich meine da mal so etw gehört zu haben...
Gruß Leo
|
 |
|
| |
|
|
|
|